Abend liebe Leser,
ich weiß nicht,ob ihrs wisst,aber ich bin ein totaler Schnäppchenjäger-Freak.Ich liebe es immer wieder im Internet zu schauen,was neu ist und was gerade reduziert wurde. ( *_* )
Deshalb mag ich es auch eher,wenn man im Internet shoppt und daher möchte ich euch meine zwei Funde zeigen. *Schmacht* Beides aus dem SeventySeven und ich muss sagen ... ,es macht mich glücklich. :D


Eight2Nine Kapuzenpullover SUSHI, Striped Hoodie, grün € 14.95

Eight2Nine Women Fleece Jacke breiter Stehkragen, schwarz € 39.95
Ich hoffe die zwei Sachen kommen schnell bei mir an und ich kann euch einen kleinen Vorgeschmack auf diesen schönen Shop geben. ( *3* )
Ich selbst halte ja nichts von EMP oder Jigle oder wie auch immer.Dort wurde ich immer durch schlechte Qualität  enttäuscht,aber gut.Jedem das seine und viel Spaß beim Durchblättern. :3
[Ich musste  diesen Post verlegen,ist nichts neues mit dabei. ;D]


Leave a Reply