Einfach anhören. :)



Happy Birthday to you! 
[ Ja, ja ich habe heute tatsächlich Geburtstag. :)) ]
Oh Gott ja, wieder ein Jahr älter!

Ich hoffe das Bild verstört euch nicht all zu sehr. Ich meine ... meine Fratze, aber ungeschminkt wohl bemerkt! :D
Mir war einfach danach gewesen an diesem Tag und ich muss euch noch mitteilen, dass ich meine Haare blondiert habe. Mehr oder weniger blondiert zumindest. Irgendwie ist es orange geworden - wen wunderts bei meinen dunklen Haaren? 
Ich seh aus wie ein Schäferhund, meinte mein Bruder! :D
Aber da ich nun von den süßen sechszehn ablassen musste und böse siebzehn bin ... lasse ich mir das durchaus gefallen! :D

Na ja, nach einem kleinen Shoppingtag [ Hauls dazu später :) ] , muss ich nun ein bisschen was leckeres herzaubern und auf Besuch warten. Eigentlich bin ich kein Partytyp [ Zumindest was die eigenen Geburtstage angeht ], aber ich hab heute einfach mal die engsten Leute eingeladen. Und einen leckeren Kuchen habe ich auch schon gebacken. :))
Schaut euch einfach diese Seite hier an >> Klick << !!
Sehr empfehlenswert!

Ansonsten bedanken ich mich recht herzlich für die Kommentare und die paar neuen Leser. Mich freut es einfach wieder anständig bloggen zu können, nach der kleinen Stresspause. ;)
Und ich mach mich jetzt ab! 

Schönen Montag euch allen noch! 

5 Responses so far.

  1. MARINA says:

    alles gute! :)

    ouh ja stimmt :D
    da hab cih den falschen fotografiert, mein cremerouge hat gar keine prägung, das puderouge schon :D

    liebe grüße
    marina-who.blogspot.com

  2. LilyDale says:

    oh alles Liebe zum Geburtstag!! :D was hast du denn Tolles bekommen? :)
    haha na wie eine Speckschwarte glänze ich Gott sei Dank bei der Catrice-Foundation, ich mag sie echt gern :)
    öhm ja, das mit der H&M-Schminke, da bin ich jetzt auch überfragt! ich habe diese kleinen Sommerlacke von einer Freundin geschenkt bekommen, sonst habe ich hin und wieder mal ein paar Nagellacke oder Glosse gesehen, aber nie wirklich viel. Keine Ahnung, wo die das Zeug verstecken ;D Online kann man es aber auch bestellen, glaube ich zumindest. Lieben Gruß ^.^

  3. Nele says:

    Ich wünsche auch noch alles Liebe zum Burzeltag!!!!

    Und ich hatte EINMAL in meinem Leben kurze Haare: mit 14... OH MEIN GOTT sag ich da nur :D War nicht wirklich schön :D

  4. Anonym says:

    Alles gute dir! :]
    Sagst mir dann später bei icq was du alles so schönes bekommen hast!
    Lieb dich

  5. Dine says:

    alles gute :)

    oh gott, ich hab ein oma-produkt & riech nach oma :D
    ne, ich hab mehrere sachen von Hildegard Braukmann & bin echt mit allen super zufrieden :)

Leave a Reply