Hallo. :) 
Ich freu mir hier gerade einen Ast, weil die liebe Catwalkfeeling mir einen Award verliehen hat. Ich fand das super nett von ihr und wollte ihr noch einmal ganz herzlichst danken! 
Danke,danke,danke,danke! []



10 Fakten:
 - Ich habe die schlimmste Singstimme der Welt.  -
- Ich trinke ausschließlich Wasser und Milch. Alles andere hat zu viel Zucker. -
- My life is a Vegi-life! -
 - Ohne Bücher, ohne mich! -
- Ich bin ein Nachttier und hocke bis zu den Morgenstunden rum. Wenn die Sonne aufgeht, gehe ich erst zu Bett. -
- Ich schrecke bei keinem Horrorfilm zusammen, bei Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten bin ich zwei mal fast an Herzrasen krepiert! [Ihr wollt nicht wissen an welchen peinlichen Stellen!...] -
- Ich hatte noch keinen Bruch, noch keine Verstauchung und noch keine Operation hinter mir oder war irgendwie einmal schwer erkrankt. -
- Optimistin pur! :) -
- Scheitere oft an meinem perfektionistischen Wahn. -
- Hat eine Katzenhaarallergie und hält sich trotzdem eine ... [] -



Ich verleihe meine Blogawads an folgende Blogger:

Anleitung
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


♥ 

6 Responses so far.

  1. Du kennst dich ja aus und so..
    wie macht man das bei youtube, dass nur die kleine leiste zu sehen ist und nicht das bild ?

    wäre echt lieb, wenn du mir das sagen würdest.
    (ich müsste nur wissen, wie ich zu dem link komme, den du verwendest, da der normale nicht geht -.-)

  2. Nele says:

    Und schön, dass sie ihn an Dich weitergegeben habe, da hab ich auch gleich wieder einen Blog zum schauen ;)

  3. Cutebow says:

    huhuuu :) Jaaa leider ist es auch Modeschmuck :( Habe den Ring gestern den ganzen Tag getragen, war einkaufen etc. und was ist passiert?? Die Farbe geht schon an der Seite ab :( :( Totaaal ärgerlich.. aber das sieht man Gott sei Dank nicht! Finde ihn trotzdem hübsch :) :) Herzlichen Glückwunsch übrigens für den Award!!! <333

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Leave a Reply