Heute schon ein bisschen gecrackt?
Ich weiß ja, dass es die Lacke jetzt schon bereits einige Zeit gibt, aber ich bin immer schön ignorant dran vorbeigehuscht und wollte von all dem nichts wissen. 
Aber nun ... finde ich es doch ganz schön. :)
Dazu muss ich aber sagen, dass die Crackling-Lacke von P2 durchaus besser sind, als die von Essence. 
Den Qualitätsunterschied merkt man ja schon an herkömmlichen Lacken. 
Es gibt da noch einige teure Varianten, jedoch finde ich kann man auch weniger Geld ausgeben für sowas. Sind doch nur Überlacke, die irgendwann langweilig werden, also warum gleich zehn Euro hinbrettern? ;)

Gekauft habe ich die mir vor einem Monat, so zum Testen die beiden hier:

Davor habe ich mich auf einem Blog erkundigt, ob die Lacke auch was taugen. 
Und rauskam:
"Blättern ab,lassen sich schlecht entfernen,teilen sich ungenau."
Ich dachte mir dabei nichts und hab im Laden danach gegriffen. Zu Hause, und nach einem Monat, denke ich mir "Was?" Der Lack kann sich nicht genau teilen, er ist praktisch unberechenbar ... und mit einem ansatzweise guten Nagellackentferner  [ Sogar unter einem Euro] kriegt man ihn ratzefatz weg. Und abblättern? Ich bitte dich! ... 
Also ich möchte jetzt keinen Namen von dem Blog nennen, ich weiß es selbst sogar nicht mehr, aber er Lack ist super in der Handhabung und empfehlenswert. :D

Schaut selbst:



Schönen Freitag noch und danke für die zwei neuen und netten Leser. :)

7 Responses so far.

  1. Valerie says:

    Wow, I love this nail polish! I should find me one of these. Thanks for dropping by my blog. :) xx

  2. issie says:

    Hey du, danke für das Kommentar! Cooler Blog!
    Jetzt hast du einen Leser mehr! ;) xxx

  3. Hey :) Danke für deinen Kommentar! Das ist blöd... wofür brauchst du denn ein Kleid? :)

  4. LilyDale says:

    Ui, das sieht toll aus! Normalerweise finde ich crackling ja nicht so schön, aber die Farbkombi rockt :D
    übrigens habe ich es noch nie geschafft, ein Gloss oder einen Lippenstift leer zu bekommen, dafür ist meine Beauty-Karriere wohl noch zu kurz ;) Liebste Grüße Lily

  5. Dine says:

    diiiiie lacke habe ich aaaaaaaaaauch ;)
    war eine kurze Zeit lang total verrückt nach dem crackling-effekt, aber das ist jetzt vorbei ;P

  6. cassy says:

    Hey :)
    Danke für dein kommentar :)
    Die lacke sehen ja meeeger cool aus :)
    muss ich mir mal anschauen!

    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

Leave a Reply