Kleine Bücher review []
Vorstellen möchte ich euch das Buch :

Entflammt von Cate Tiernan. [ Ja, ihr könnt auch selbst lesen. :D ]

Ist zwar ein bisschen länger her, seit dem ich es zu Ende gelesen habe, aber ich fand die Geschichte und den Hauptcharakter so toll, ich muss einfach noch meine Meinung dazu ablassen! 

Zusammenfassung des Buches:
Es geht um ein Mädchen namens Nastasja, sie sieht aus wie achtzehn, ist aber bereits 459 Jahre alt und was wohl - ja, unsterblich! Eines Abends zieht sie mit ihren Freunden wieder um die Häuser und sieht dabei zu, wie einer von ihnen [ Sind übrigens alle Unsterbliche ], einem Menschen das Rückrat bricht, durch bloße Magie. Sie ist total gekränkt und am Boden zerstört und erinnert sich an eine gute, alte 'Freundin', die ihr mal eine Adresse gegeben hatte. Und da sie nicht mehr bei ihren skrupellosen Freunden bleiben wollte, weil sie sich dort einfach schlecht gefühlt hatte,... ist sie zu der anderen. Wird alles nicht so einfach und sie verliebt sich ungewollt in den Mann, der ihre ganze Familie erstört hat. Nach und Nach wird ihr das Bewusst und es bleibt spannend bis zum Schluss!

So, ja ... ich wollte in den Text nicht zu viel Information packen, weil ich dazu gerne neige ... ,aber wir wollen es ja spannend lassen. :)


Ich kann es nur empfehlen, wer nicht ganz so schnulzige Sachen mag, überwiegend ist das Buch eher witzig oder Informativ, was Nastasjas Vergangenheit angeht und wie sie ihre Zukunft meistert. Am besten fand ich immer wieder das Gespräch zwischen ihr und River, was sie eigentlich wollte und worauf sie in mehreren Stellen im Buch einfach nicht darauf kommt, was sie nun wirklich wollte. [ So ist das leider auch im Leben ... ]
Am Ende findet sie dann doch heraus, was sie wirklich wollte und das gibt so ein finish.

Schön mit Humor bestückt, i like it!
Ich leg es euch ans ♥! Mit ungefähr vierhundert Seiten und rund zwanzig Euro ist das dann doch ganz okay. :)
Ich mag Fantasie,nein,ich liebe es! 




Schönen Samstag noch meine Lieben!
Und generell ein schönes Wochenende. 

8 Responses so far.

  1. LilyDale says:

    Hey! Mit Müller meine ich die Drogerie Müller...Müllerland kenne ich gar nicht :D Hier mal ein Link: http://www.mueller-drogerie.at/startseite.html Liebe Grüße!

  2. Nele says:

    Auf englisch ist es recht günstig, da schlag ich doch direkt mal zu. Danke für die Empfehlung.

  3. Nele says:

    Dann ist ja gut, dass ich noch einen für mein schnellstmögliches Gewinnspiel eingepackt habe ;)

  4. cassy says:

    Hey :)
    Danke für dein Kommentar! :)
    Ich finde auch das die Catrice Nagellacke viel besser halten als andere.
    Cool das du auch am gewinnspiel teilgenommen hast!

    Liebe Grüße,
    Cassy

  5. Dine says:

    na klar ;)
    mache ich gerne, sobald ich mal was aufgebraucht hab, kommt das kleine set dran ;>

  6. MARINA says:

    ja, so gings mir bis vor kurzem auch noch.
    aber mittlerweile liebe ich uhren ;)

    die buchreview ist kool, hört sich echt spannend an!

    marina-who.blogspot.com

  7. Satsuki says:

    Haha ja das ist die Versuchung ;) Sag Bescheid, wenn du ihn probiert hast :D

  8. Marie says:

    Dankeschön :)

    Wow seehr fleißig, nachdem ich geputzt hab fühle ich mich immer besser - weil ich dann weiß dass ich was sinnvolles gemacht hab - komisch ich weiß ^^

    Das Buch klingt übrigens wirklich gut - mal genauer anschauen :)

    Liebste Grüße

Leave a Reply