Servus. :)
Eigentlich wollte ich schon Sonntag was schreiben und/oder gestern, aber da wir eine Baustelle am und im Haus haben, komme ich zu wenig im Moment. :D
Aber was mich interessiert:
Bin ich irgendwie blöd? Oder kann nur ich meine Leser nicht mehr sehen?

Schöner,schöner Lack!
Hat meine Mum aus ihrer Schminkkiste rausgegraben und mit geschenkt, weil sie den Nagellack nicht mehr leiden kann. 
- Mit anderen Worten sie will es wegwerfen, ich will es noch verwenden. Man darf ja nichts verschwenden. -
 Das sollte sich jetzt nicht reimen ... 


Marke: Míssme   Preis: Unbekannt.

Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen besonders nostalgischen Lack, dessen Firma mir überhaupt nicht bekannt ist. Dazu muss ich noch sagen, ... die Farbe gefällt mir sehr.
Aber leider,leider ohne einen Topcoat nicht zu gebrauchen, weil er mit nach dem Baden abgesplittert ist.
Das ist die Farbe Nummer 51, ein sehr bronze-gold farbener Lack. An sich ganz schön, aber nicht unbedingt was besonderes.Von der Aufmachung her, finde ich, sieht er aus wie einer von den OPI oder China Glaze Lacken. Mit dem dunklen Deckel. An sich enthält er 16 ml.
Aber wie ich meine Mutter so kenne, würde sie nie und nimmer einen Lack über fünf Euro kaufen. :)

Kennt ihr dir Firma? Auf dem Fläschchen steht noch irgendwas auf japanisch drauf. :D 
[ Heilige Scheiße, woher hat Mum den? ]

Wie gefällt euch mein 'neues' Schätzchen? :)

Schönen Dienstag noch!
Morgen gehts shoppen!

One Response so far.

  1. Cutebow says:

    Das ist ja ein schööööner Lack, erinnert mich an einen von Essence, aber kann auch täuschen, hehe XD Auf jedenfall tolle Farbe *___________*

    Mit den Lesern das kenne ich auch.. manchmal erscheinen sie in der Leiste und manchmal nicht, keine ahnung, was Blogger immer hat! :/

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

Leave a Reply