Love is love



Danke für die paar Glückwünsche! Lieb von euch! :)
Und da einige gefragt haben was ich denn bekommen habe, kurz und knapp:
Geld, Schokolade, jede Menge Bücher und Beautyzeugs. Wer etwas genaueres wissen will, kanns mir ja in die Kommentare schreiben, dann mach ich Fotos und gehe genauer darauf ein. :)
~
Heute wollte ich nur kurz etwas zeigen, was mit interessiert hatte. Hat mich ein wenig überzeugt, weil ich im Internet überwiegend gutes davon gelesen habe. Ob das aber wirklich so hilfreich ist, weiß ich leider nicht. Vor allem gibt es dieses Produkt auch nicht in Deutschland zu kaufen. Sprich: Kann durch das Umrechnen billiger werden, aber durch den Versand teurer, ich würde es trotzdem gerne testen. :)


Image and video hosting by TinyPic 

Dabei handelt es sich hier um das IQQU Acne Serum. 
Erhältlich gerade für den Sonderpreis von 12,95€ auf www.iqqubeauty.com
Ich habe Angst das es ein Reinfall ist, wie so vieles auf dem Markt. Ist nicht so, dass meine Haut von Akne befallen ist, aber es gibt Tage da ist es einfach schlimm. Kommt aber auch immer auf meine Ernährung drauf an. 

Wovon ich getrost abraten kann:
- Zahnpasta! [ Lasst einfach die Finger davon. Es heißt nicht umsonst 'Zahn'-pasta! ]
- Acne Attack. [ Geld dafür ausgegeben und noch mehr Befall im Gesicht festgestellt. ]
- Clearasil. [ Kein Kommentar ... ]

Mein Ultimativer Tipp zu Pickel:
Finger weg von ihnen! 
Je mehr du machst, desto schlimmer wird es. Zu viel Stress, Chips und Süßigkeiten vermeiden. Und wenns gar nicht geht, einen Hausarzt aufsuchen!
Ich zumindest werde IQQU oben mal testen, denke ich. Ich bin mal ganz heiß drauf. Und wenns was wird, dann werde ich euch berichten, wenn nicht ... dann wars ein flopp. Aber selbst das werde ich euch dann wahrscheinlich wissen lassen. :D



Schönen Mittwoch noch, liebe Leser!

2 Responses so far.

  1. DieJana says:

    Bin immer skeptisch wenn ich sowas sehe .... hab auch schon so viel ausprobiert und nichts hat geholfen.das nervt einen wirklich.

  2. MARINA says:

    danke :)
    ich bin gespannt obs hilft!

    marina-who.blogspot.com

Leave a Reply