Wollte euch nur mal zeigen, was Bonprix und Forever21 so schönes auf Lager haben. Ich hab mich beim Anblick glatt verliebt! ;D
[ Der Lack von vorherigen Post ist übrigens beschissen, was die Haltbarkeit betrifft. Splittert aber wie die Sau und du kannst  nach den Farbsplittern suchen, die an Ostern nach Eiern. Es sei denn du wartest bis sie alle an deinen Klamotten festhängen oder an deiner bloßen Haut, dann kannst du mal duschen und hoffen, dass du sie los bist. :D Nein - Einfach nur vollkommen nervig, kein Wunder das meine Mutter den loswerden wollte! ]

Jedenfalls zeig ich euch erst einmal die schönen Sachen von Bonprix, die ich auch teilweise selbst bestellt habe. :)


Geile Scheiße! So eine Hose suche ich nun seit einem halben Jahr und treffe immer wieder auf schlabber-Mode! Und nun das hier! Kennt ihr das, wenn Sachen plötzlich für euch erleuchtet werden und ihr denk 'Das ist es!' ... Haha, so ging es mir und Mr. Hose. Der ganze Spaß kostet 12,95€ und ist damit noch im Rahmen! ;)  :D
Link <<
[x] Bestellt

-


Image and video hosting by TinyPic
Diese Zigeunerhosen ... ich weiß nicht. Bis vor kurzen habe ich noch nicht viel davon gehalten, aber nun habe ich mir auch eine bestellt, vielleicht werden wir noch Freunde? ;)
Meiner Mum gefällt das Teil nicht, sie findet vorne rum ist einfach zu viel Platz am Schritt, das sollten Männer tragen. :D
Klick <<
[x] Bestellt


Forever21:





Sehr schöner Rock!!
10,99€ - Ohne Worte - 


So, das wars auch schon. Das sind so die Dinge, die ich im Netz einfach arsch-geil finde. Mal gucken, wie die so in echt wirken. Ich lass es euch wissen und wenn nicht, dann wars nicht gut. :D Bestellt ist es jedenfalls schon, mal bis Montag oder so abwarten. ;)

Was ist denn euer Lieblingsonlineshop? :)

Grüße und Liebe 
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

2 Responses so far.

  1. die zerrissenen jeans sind der hammer. mein lieblings e-shop ist der von esprit und von conleys. lg

  2. Freakdesu says:

    @ Demons: Leider eine Enttäuschung. :(

Leave a Reply