Baby take me back to the city of love. 
_______________________________________

_______________________________________

Ahoi, ihr kleinen Meerjungfrauen!
Ich wollte auch einmal einen kleinen, feinen Beitrag zu Dshini abgeben und euch an dieser tollen Seite teil haben lassen! 

Möglicherweise kennt der ein oder andere Dshini schon. Falls nicht, werde ich das noch einmal richtig erläutern hier:
Dshini ist eine Art Community mit der Besonderheit materielle Wünsche zu erstellen. Zum Beispiel eine Playstation. Man kann sich ja nicht alles im Leben leisten und den ein oder anderen Wunsch hat sicher jeder. Dshini ermöglicht es dir diesen Wunsch durch Punktesammeln zu ermöglichen. Punkte kriegt man schlichtweg durch Aktivitäten. 
Dshini ist komplett kostenfrei und unverbindlich. Wünsche erfüllen sich wirklich, es gab noch nie einen negativen Beitrag dazu. Jedenfalls habe ich noch nie einen entdeckt.

Was kann Dshini noch?
Dshini.net bietet eine Vielzahl an Spiele an. Eigene, sowie auch andere Browsergames, die ich nur empfehlen kann. Ich suchte dort selbst des öfteren. :D
Nebenher kann man durch seine Aktivitäten auch nette Leute kennen lernen, Punkte spenden. 

Hast du einen Wunsch? Wenn ja, welchen?
Im Moment nur einen einzigen. Und zwar sind es fünf Mangas in einem Pack, für die ich sammle. Ich hab noch ein wenig, was wohl noch dauern wird, weil ich ... faul bin. :D

Hast du schon einmal einen erfüllt bekommen?
Nein, noch nicht. Aber sobald er erfüllt worden ist, werde ich euch hier etwas zukommen lassen darüber. ;)

Kommen die Sachen wirklich an?
Auch wenn bei mir nichts erfüllt worden ist, bis jetzt, weiß ich, dass alles in der Regel ankommt. Es braucht zwar seine Zeit, aber es kommt alles an.

_______________________________________

Habt ihr noch fragen? Postet einen Kommetar, ich antworte immer. ;)
Noch einen schönen Mittwoch wünsche ich euch. 



Achtung: Ich mache keine Werbung für diese Seite, ich nehme lediglich an einem Wettbewerb teil und meinen Link werde ich euch auch nicht zukommen lassen. Leser sehen das ja immer so kritisch und ich will nicht, dass ihr denkt, dass ich euch 'ausnutze'. ;)

One Response so far.

  1. Melly says:

    Hallo!

    Erstmal Danke für dein Blogkommentar. :)Ich finde du hast einen so schlnen Blog und ich kann ihn nicht verfolgen - Gemeinheit. ._.
    Und noch eine Frage am Rande, Kannst du auch deine eigenen Leser nicht sehen?

    Adios! :-)

    Melly

Leave a Reply