I need a doctor [...]


_______________________________________________________________________

Ahoi ihr kleinen Landratten! 
Heute ist Sonntag und ich war bei meinem kleinen Neffen zu Besuch. Bilder packe ich in einen Spoiler, oder so. 
Mal sehen.  (: Jedenfalls war der kleine Racker wieder total süß, was einen nicht wundern sollte. Er ist ja ein Kind. Und Kinder sind bekanntlich süß. 
[Nicht alle wohlbemerkt ... es gibt auch den ein oder anderen Satansbraten ... *hüstel*]
Jedenfalls wollte ich mich bei meinem Bruder an die PS3 setzen und ein wenig suchten, aber leider waren wir nicht bei ihm sondern bei seinen Schwiegereltern. An sich nichts schlimmes, aber ich und die Playstation ... wir sind schon zu lange getrennt. *theatralisch heul* :D



Kirsch-Käsekuchen mit Joghurteis. [Schmeckt am besten, wenn es  noch heiß ist.]
Zum Mittag gab es lecker Käseauflauf. Wie ihr wisst (der ein oder andere zumindest), kommt bei mir ja kein Fleisch auf den Tisch. Als Beilage gab es dann Brot und auf das Frühstück will ich nicht weiter eingehen, denn dort gibt es nicht wirklich etwas wissenswertes. :D

Wollt ihr das Rezept zu diesem Kuchen? 
Falls ja, dann schreibt mir ruhig einen Kommentar. Ich freue mich über jeden und antworte auch immer fleißig zurück. Bei Fragen, einfach fragen und die Umfrage rechts bitte nicht vergessen! :D

Schönen Sonntag noch und einen tollen Start in die neue Woche! 
.

3 Responses so far.

  1. Dine says:

    mhmmm der kuchen sieht sehr lecker aus. hoffe er hat geschmeckt ;)

    ich hab das kleid wieder zurückgegeben, werde sicher wieder etwas schönes finden ;)

  2. Dienina says:

    Sieht sehr lecker aus her mit dem Rezept. : D

  3. Melly says:

    Der Kuchen sieht so lecker aus *mjam* :-)

    Ürigens hab ich dir den Best Blog Award verliehen.

    LG

Leave a Reply