Zunächst! - Es tut mir aufrichtig leid, dass ich wieder nicht zum Posten gekommen bin, aber unser Dach wird gemacht und Fenster, Wände, Möbel und alles andere zieht mit, weswegen ich auch anpacken muss. Abends bin ich dann ins Bett gefallen und war fix und fertig oder eben Freunde wollten was unternehmen. (Habe ich nichts gegen, aber ich bin sowieso lieber alleine :D)
Daher war ich sehr inaktiv, aber mittlerweile finde ich wieder Zeit und ich hoffe ihr habt mich nicht gänzlich abgeschoben. 

Soviel dazu. Und da ich länger nicht da war, wollte ich fragen, was ihr demnächst mal lesen möchtet?
Ich blende euch jetzt ein paar Bilder zu Themen ein und rechts ist eine Umfrage an der ihr bitte teilnimmt. Es geht hier um die nächsten Posts, da ist mir eure Meinung besonders wichtig. :)

Fleißig klicken ist erwünscht!
Und nun zu den Themen, die ich euch anbieten kann.



Äußerst kleine und bescheidene Nagellacksammlung gefällig?



Bücher,die ich in der letzten Zeit gelesen hatte und über die ich berichten könnte.







Wie man seinen Blog verunstaltet, so wie diesen hier. (Designe,Farben,wackelige Bilder, das einbetten von Videos ... alles mitinbegriffen.)



Und zu guter letzt (ist schon etwas her, ich weiß, aber manche hatten trotzdem danach gefragt ... )

Mein Geburtstag und die Geschenke.



Ihr wählt es aus! Zudem muss ich noch sagen, dass alles mal drankommen wird, aber die Hits machen eben die Reihenfolge aus. ;)

PS: Viel Spaß beim Aussuchen und bis demnächst! :D

mein kleiner selbstzusammengeschusterter javascript clickcounter