"Ich hasse deine süßen Küsse und dein Humor.
Denn jeden Tag bin ich verliebter als zuvor.
Ich bin verrückt und so sehr verwirrt,
weil meine Liebe zu dir jede Stunde stärker wird."

_______________________________________________________________________

Hö? Wo ist denn MrsFreakdesu hin? -  
Aufgrund einer kleiner Aufräumaktion, die ich schon länger hin geplant hatte, habe ich nun auch den Namen des Blogs verändert. 
Aus Mrs Freakdesu wurde 'a fruits basket' und freakdesu 'Peach-Lounge'. 
Ich denke mal jeder mag Früchte, ich tue es zumindest. Wobei das eine eher eine kleine Inspiration zu einem Manga war, den ich als Kind gerne gelesen hatte. Vielleicht kennen ihn ja einige? Wenn nicht, dann verlinke ich ein Bild genau hier hin und ihr dürft stalken!! 

Vergisst bitte rechts die Umfrage nicht, ich wäre euch sehr verbunden. 

Und noch für die anderen unter euch, die gerne mal persönlich ein wenig texten wollen, ich biete mein Facebookprofil zum Adden an. Eine  'Gefällt mir'-Seite werde ich sicherlich nicht einrichten, niemals (Alleine schon der Aufwand und der ganze Quatsch ... nein,nein), aber adden dürft ihr mich, wie ihr lustig seid. :)

Lacey Mosléy 
[ Nicht wundern, ich bin ein brutaler Flyleaffan, daher der "schöne" Name. :D]

Bis die Tage, schönen Freitag noch. 

5 Responses so far.

  1. die nina says:

    Abgestimmt,vielleicht sollte ich auch mal einen blog starten?!aber erst,wenn du ein paar tolle tipps rüberewachsen lässt xD

  2. Shia says:

    Folge Dir nun :) Würde mich freuen, wenn du dies auch bei mir machen würdest :)
    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Mir gefällt dein Blog :)

  3. vanessa74 says:

    Hey, lieben Dank für Dein Kommi. Hatte ja im Text geschrieben: Love it or hate it.....
    bestimmt gefällt dieser Mix nicht jedem, aber ich mags! Ich freu mich trotzdem immer über jede ehrliche Meinung. Ist mir lieber als "oooohhh wie schön" nur um zu Schleimen ;)
    xo Vanessa

  4. Charlotte says:

    Hahaha jaaa, Benjamin Blümchen Torte über alles! Ich habe sie damals auch geliebt und tue es bis heute noch :) Danke für deinen lieben Kommentar. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

  5. Sabrina says:

    ...deine blog ist aber auch nicht schlecht.
    der push box ist ja auch echt cool auf arbeit hätte ich den auch gerne aber ich glaub den müsste ich alle std. entleeren:D

    würde mich über eine Blogverfolgung freuen.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    modestueck.blogspot.com

Leave a Reply