I smile.

__________________________________________________

Servus!
Ich habe gestern meine Blogkommentare bestätigt und dann sehe ich doch tatsächlich, dass mir gleich drei Awards verliehen wurden! 
[ Zweimal der selbe, aber who cares? Ich freue mich sowieso wie bekloppt! :b ]
Zu aller erst:
__________________________________________________



Liebster Blog Und hiermit wollte ich mich auch ganz lieb bei dem Herzblatt Melly dafür bedanken! Ich weiß das wirklich zu schätzen und es macht mir richtig Spaß den Post mit einem Grinsen im Gesicht zu schreiben! Danke,danke!  Hoffentlich kennt ihr Melly, ansonsten habt ihr genau jetzt die Liebe auf ihrem Blog oder auch auf Youtube zu verfolgen bzw abonnieren!


Die Regeln:"Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Der Award geht an:
Claire  - Live your life
Jenny - Mein persönlicher Ort
Dine - missblondidine

___________________________________________________

Award 7 Den nächsten Award habe ich von zwei netten Mädels bekommen. Erneut Melly und noch dazu Claire! Auch hier bedanke ich mich rechtherzlich und nehme den Award gerne an! :) 



Die Regeln:
           - Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 Blogs weiter
- Benachrichte die Personen, an die du den Award verliehen hast

7 Dinge über mich:
1. Ich stehe auf klassische Musik und gute Fantasy-Bücher.
2. Erledige alles auf den letzten Drücker, bin aber trotzdem unheimlich zielstrebig.
3. Ich bin schwer zu überzeugen.
4. Setze mich gerne für andere ein.
5. Haben einen komplexen Humor.
6. Ich bin die absolute Perfektionistin.
7. Esse vegetarisch und lebe, was die Pflegeprodukte betrifft, so gut es geht vegan.

Die zehn Blogs, die nur fünf sind:
http://www.jabelchen.de/
http://missyswelt.blogspot.com/
http://heartykiss.blogspot.com/
http://starlightsworld.blogspot.com/
http://modestueck.blogspot.com/

Danke noch einmal an alle!
Schönen Freitag noch! 

3 Responses so far.

  1. claire says:

    Hey, danke für deinen Award, ich hab mich soo gefreut :)
    Ich nehme natürlich an, hihi :)

    http://live-your-life-claire.blogspot.com/2011/10/hallo-ich-habe-schon-wieder-einen-award.html

  2. Missy says:

    Danke für den lieben Award! Ein Post darüber kommt aber erst die Tage, wenn ich schon einige andere Posts gemacht habe, damit nicht 2 Awardpost hintereinander zu sehen sind^^

  3. Jabelchen says:

    Vielen, vielen Dank!!! Ich hab dich eben verlinkt: http://www.jabelchen.de/p/awards.html Liebe Grüße

Leave a Reply