So etwas schon einmal gesehen?

Zu klein? Einfach klicken!

Wie ein Krankheit, weit verbreitet. Kleine Mädchen, die auf die Bühne geschickt werden und die Schönheitskönigin spielen. ( Meist ziemlich hochnäsig, frech und verwöhnt. *hüstel* ) 
Grauenvoll und einfach zum kotzen. Entschuldigt meinen Ausdruck!

Selbstbräuner, falsche Wimpern , Tonnen Rouge und nachgezogene Augenbrauen.
Schminke und Schönheit wird ohnehin überbewertet, aber Kinder sollten nicht ins Rampenlicht gezogen werden und zwei Tage zuvor gerade mal laufen gelernt haben. 
Ein Karrieredurchburch? Das Kind soll berühmt werden? Es soll Spaß machen sich anderen zu präsentieren und Fremde vergeben Punkte nach deinem absolut plastischen Aussehen? 
Welcome in plasticland! 

Was sind das für Eltern, die so etwas zulassen? 

Mein Fazit dazu: 
Ekelhaft. Die Kinder sehen aus wie kleine Gummipüppchen getaucht in einen Farbtopf. Geschmacklos, weil es Kinder sind. Wären es keine, würde ich es genauso hässlich und abstoßend finden. 
Überbewertet und absolut lächerlich!
Es gibt weitaus mehr als Schminke, Schönheit und Mode auf dieser Welt! Wer das nicht erkennt, ist selbst schuld! ;)
Schrecklich. Und auch noch so wundervoll mit Photoshop zusammen gearbeitet!  Das Kind hat auf diesem Bild noch nicht einmal Poren, die man erkennen kann. Lächerlich.

Grauenvoll. Hat mal jemand eine Tüte?

Wie seht ihr das? Oder bin ich der einzige Mensch, der sich noch auf Natürlichkeit bezieht und aufgesetzten Menschen aus dem Weg geht? 

8 Responses so far.

  1. Thihi, ist bei mir auch so :D Aber ich fühl mich immer bei allem angesprochen und wenn ich ein wort nicht verstehe muss ich tausend mal nachfragen :D

  2. Missy says:

    Boah ich find das auch so schlimm! Die armen Kinder und die kranken Mütter -.- Finde schon die 11 jährigen Mädels schlimm, die ich morgens im Bus sitzen sehe und die genauso ein Make-Up aufgetragen haben, wie ich...-.- Ich hab vielleicht mit 14/15 mit Mascara auftragen angefangen, aber den Rest erst mit 16 und dann auch nur wenn ne Party war oder so...und die laufen jetzt ja alle schon so rum (auch Klamottentechnisch) als würden die gleich in die Disko gehen...grauenhaft. Ich weiß auch nicht woher das kommt, obs die Medien sind, die Eltern, oder beides...
    Die Mütter die ihre 2-3 jährigen Töchter schon so auf Schönheitsköniginnen trimmen find ich besonders schlimm. Hab mal eine Reportage gesehen und da haben die das eine Mädel 15 Jahre später gezeigt...Die musste immer noch an so Wettbewerben teilnehmen, war aber total dick und ihre Mutter wollte sie ständig zum abnehmen bewegen. Also sie war dick in dem Sinne, dass die halt nen dicken Bauch hatte...nicht fett, aber schon ne Größe 42 war drin.

  3. Missy says:

    Was trägst du denn sonst immer für ne Größe? Also der ist schon recht eng, aber ich weiß ja nicht, wie deine Figur aufgebaut ist^^

  4. claire says:

    kein ding :)
    und, das mit den kindern ist echt übertrieben.
    als ob die kinder es toll finden sich so zu präsentieren. voll schlimm!

  5. Missy says:

    Wann gibt es denn wieder nen neuen Post?^^ Der Rock liegt übrigens für dich bereit! =) Wenn du den noch willst sag einfach bescheid =)

  6. Ich finde, dass die Mütter von solchen Kindern ihren eigenen Traum verwirklichen wollen und das ist echt krank. Manchmal wollen die kleinen Mädchen das gar nicht. :(
    Außerdem macht man die Haut schon in so einem frühen Alter durch das ganze Gedöns kaputt. Ich frag mich wann die mit Falten rumlaufen werden. :D xx

  7. Boaah bin ganz deiner Meinung. Ich könnte mein Kind niemals dazu bringen, solche Bilder zu machen oder allgemein so rumzulaufen. Einfach nur schrecklich!

  8. Luna ;*** says:

    wie heftiiig ;o Die aaarmen die haben gar keine kindheit mehr :(

Leave a Reply