I push my fingers into my eyes.
________________________________

Ein bisschen was von meinem Tag:


Ich war im Kaufland und hab ein paar Leckereien gekauft. Zu sehen sind auch Oreo-Kekse.  Die wollte ich mal probiert haben!  [Schmecken scheußlich. Entweder habt ihr einen verkorksten Geschmack oder ihr werdet für das Zeug bezahlt! *scherzend mein* ]

Abends bei einem Feund. Leider kann man mein Gesicht so schlecht erkennen. :D

_________________________

Achtung: Sale! Bevor ihr wieder geht und denkt, dass es das war für heute wollte ich noch ein paar Shirts einstellen, die ich nicht mehr trage! Gefallen mir lediglich von der Farbe nicht mehr, ansonsten sind die Sachen komplett unbeschädigt und auch sonst vielleicht höchstens zwei-drei mal getragen. Manche überhaupt noch nicht!
Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ich für jedes Produkt Geld verlange. Wie viel ist natürlich immer verhandelbar und Rücknahme wird nicht gestattet. Das heißt : Gekauft ist gekauft. 


 7€


15€ [komplett ungetragen]

Einfach ein Kommentar schreiben. Oder eine Nachricht bei meinem Youtube Account hinterlassen.
Mellbellism. <- Klick!

_______________________________

Das wars von mir.
Schönes Wochenende noch!

9 Responses so far.

  1. Alenija says:

    Mjam Mjam *-* Ich liebe Koalas!!

    Die LE von Alverde ist aktuell :) Ich gucke mir die Sachen auch immer lieber nochmal in den Shops an! Ist dann auch oft so, dass ich Sachen nicht mehr schön finde, obwohl sie im Internet voll toll aussahen!

    Liebe Grüße
    Alenija

  2. Alenija says:

    Meine Freundin meinte auch direkt, dass die von p2 besser sind! Hab da noch gar keine Erfahrung. Bis jetzt hab ich mich gegen den Trend geweigert.. aber irgendwann konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Die standen da so aufmüpfig auf nem Regal rum x) Und der eine glitzert so schön!
    Bin echt gespannt, wie das bei mir aussieht und ob die beiden Lacke bloß ein Fehlkauf waren :X

  3. Hast du mal probiert die Oreos in Milch zu tunken? Wenn die von der Milch ein bisschen aufgeweicht sind, schmecken die am besten. So trocken esse ich die auch nicht gerne. :)

  4. Wusste ich auch nicht, aber diese beiden Töne in der Palette waren so wunderschön :)

    Du magst Oreos nicht? Am besten in Milch tunken, dann schmecken sie eigentlich ganz gut :)
    Aber mich bezahlt keiner dafür Oo Vielleicht mach ich was falsch^^

    LG

  5. Alenija says:

    Ich wollte morgen mal eine Kombi mit schwarz weiß austesten :) Mal gucken, wie es aussieht! Am Anfang als der Trend grad neu war hab ich noch rumgetönt "Bah voll dämlich, sowas brauch ich nicht blabla" und jetzt :X haha ich bin unkonsequent :X

  6. Missy says:

    Ich liebe Oreos und diese Koala Kekse nom nom^^

  7. danke (:..
    Schöner Blog <33

  8. Amélie says:

    Ich hoffe du findest die LE noch irgendwo. Hier ist sie überall schon ausverkauft :(

  9. oh lecker oreo kekse :)

    xx

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust vorbei zuschauen. :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Leave a Reply