Ich bin wieder auf meinem Rock-Trip.
Three days grace - The good life. ♥

_______________________________________________________

All I want
Is a little of the good life
All I need 
Is to have a good time

_______________________________________________________



Servus ihr kleinen Nerds! 
Ich wollte euch mal ein wenig von meine Tag teilhaben lassen und euch mitteilen, dass ich mir wohl sehr, sehr bald eine neue Kamera zulegen werde, wenn die Zeit gekommen ist. 
[ Und ich genug zusammengespart habe und mein kleiner schäbiger Geldbeutel mir so eine Investition erlaubt! ]

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Ein unscheinheiliges Flieder im Innenwinkel, in der Lidfalte ein glitzerndes schwarz. Kajal und Lidstrich, den ich aber wohl bemerkt ein wenig verschmiert habe. Das war mein Alttagslook und es hat mindestens sechs Stunden mit Base gehalten. Als Rouge hatte ich einen leichten Braunton gewählt und auf den Lippen trug ich nichts weiter außer Pflegeprodukte.

Während ich im Auto auf meine Eltern gewartet habe, die unbedingt noch einkaufen fahren musste, habe ich mir mal n' Pick up gegönnt. ;) *nom,nom,nom*

Und den Rest des Tages habe ich mein neues, wundervolles Buch gelesen. Einen Post dazu wird es auch sicher noch geben, es erfüllt alle Kriterien, die ich für ein gutes Fantasybuch vorzusetzen habe.

Bis die Tage. Wie ihr seht habe ich jetzt wieder ordentlich Zeit zum Posten. ;)

10 Responses so far.

  1. Ja, mag sie auch echt gern. :)

  2. Lemongras says:

    Schöne Augen und auch schönes AMU! :D
    Irgendwann wird Pickup sicher Knopers ersetzen,der Tag wird noch kommen! ;))

  3. Missy says:

    Hey,

    Danke für deinen lieben Kommentar =) Hast jetzt auch eine Leserin mehr und somit 31 ;) Finde übrigens dein Design total schön! Hast du das alles selbst gemacht? Sieht total klasse aus echt *thumbs up*! Werde öfter bei dir reinschauen =)

    LG

  4. Danke :* ich finde deinen auch schön (:

  5. Ich liebe dein Design, wundervoll :)

    Sowohl mit Scandalous als auch mit der Sunset Palette muss man echt vorsichtig sein, sonst sieht man ganz schnell angemalt aus^^ Aber wenn mans anständig verarbeitet, kommen super Looks raus :)

    Danke fürs Kommi und
    LG :)

  6. Bist du russin ? :) ich will es noch besser lernen ich tue mich mit dem schreiben schwer aber passiva :D

  7. Hab selten so nen gutes Blogspot-Design gesehn :)

  8. Meine mutte ist russin wurde aber in kasachstan geboren :D & ich in deutschland :)

  9. Andrea says:

    hey danke für deinen kommentar :)

    ich mag dein layout sooo gerne..sehr aussergewöhnlich!

  10. Doreen says:

    huhuuu :)
    "ruht das licht", möchte ich auch unbedingt noch lesen, wenn da nicht noch so viele andere bücher auf meinem sub liegen würden XDD

    aber schöön, dass dir das buch "nach dem sommer" gefällt! <33

    lg, doreen :)

Leave a Reply