When you walk away - you don't hear me say. 
Hold me.
____________________________________________

Servus!
Ich freue mich über eure Kommentare und über die zwei neuen Leser! 
Werden alle schön von mir beantwortet und weiterhin gerne gesehen! :)

Im Moment habe ich ein klein wenig Zeitdruck, weil eine Beerdigung eines geliebten Menschen ansteht und nebenher noch viel organisatorisches zu tun ist. Schule, Arbeit, Freunde. All das unter ein Dach zu kriegen schafft nicht jeder, dennoch tue ich mein bestes. 

Nun zum wesentlichen:
Yankee Candle!
Ich wollte testen.
[ Wobei ich sagen muss, dass es nichts außergewöhnliches an sich hat. Die Kerzen stinken genauso schlimm wie andere! :D ]





   Image and video hosting by TinyPic 
  Image and video hosting by TinyPic

So bald ich sie das erste mal angezündet habe, werde ich euch gerne Bescheid geben. Ansonsten sind das meine letzten Kerzen. Ich bin absolut nicht der Duftfan. Alles zu stark oder zu künstlich ist, wird von mir abgewiesen. :D

Schöne Tage noch.
Grüße

5 Responses so far.

  1. Jabelchen says:

    Ich bin gespannt, wie Du sie findest. Warm Spice würde ich auch gerne probieren. Liebe Grüße Jabelchen

  2. claire says:

    Hey, ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://live-your-life-claire.blogspot.com/2011/10/award.html

  3. Jenny says:

    Hihi Danke für dein Komentar! :)
    Wies aussieht hab ich jetzt einen Friseur gefunden.. und zwar den Friseur des vertrauens meiner Mama.. xD ich hoffe das er gut ist ._.

    Ich hab gelesen du bist aus Frankfurt?
    Zu welchem Friseur gehst du denn da?
    (is bei mir ziemlich in der nähe xD)

  4. Melly says:

    Hallo Lacey! :)

    Die Bürste ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, wie die I Love Stage Mascara von Essence, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr. :)

    Ich möchte dir gerne den Wolke 7 Blog Award verleihen, weil wie ich finde hast du einen sehr schönen Schreibstil und auch sonst gefällt mir dein Blog sehr gut. :-)

    LG

    Melly

  5. lemon says:

    Ach, ich mag deinen blog. :)) ich freuemich immer, wennswas neues zu lesen gibt!

Leave a Reply