Absolutes Lieblingslied im Augenblick. 

_____________________________

Heute war anstrengend, mehr als nur anstrengend und ich wollte euch berichten, dass die nächsten Posts immer so Donnerstags kommen, weil ich sonst arbeite und einfach nur noch pennen will, wenn ich mein Zimmer erreicht habe. [Bitte inständig um Verständnis!]
 Zudem bin ich morgen auch noch den ganzen Tag in Wiesbaden habe dort eine Schulung vom Betrieb. :)

Zum Thema Halloween:
Ich als Zombie-Schulmädchen. Inkl. Karo-Rock und  Poloshirt mit Bluse drunter.
Wir waren tatsächlich mit Freunden Abends noch draußen. An Türen haben wir nicht mehr geklingelt. Und irgendwann, sehr spät, haben wir uns Tabu von meinem Bruder gekrallt und eine Runde gespielt.  Zu dem Foto wird kein Tutorial nötig sein. Ich habe mit blauen Lidschatten Augenringe 'getupft' und blau,grün, lila für den Mundwinkel genutzt. Ansonsten habe ich nichts weiter getan.  :)

Hoffentlich hattet ihr ein gutes Halloweenfest!
Bis die Tage!

3 Responses so far.

  1. Missy says:

    Cooles Kostüm^^
    Ist das Foto extra falschrum?^^
    Hätteste mal nen Tutorial dazu am Sonntag gemacht ne :P Nächstes Jahr ;)

    LG

    http://missyswelt.blogspot.com/

  2. Dine says:

    mwah, wie cool :)
    ich hasse halloween trotzdem noch :DD das ist einfach nichts für mich ;)

  3. Jenny says:

    Hihi, in welchem Kaff wohnste den? :O
    Mein Kaff kennt auch keiner xD
    übrigens, danke für den Award! ich find nur deine Anleitung nicht mehr ~.~ also zum award;)

Leave a Reply