Hach ja. Rise Against. ... Hat schon was.

___________________________________________________



Hab ein bisschen bei Yves Rocher eingekauft und wollte euch einen Teil zeigen. (:

Einmal dieses geile Parfum ... zum kaputt gehen. Alleine schon die Verpackung ist himmlisch. Und das Fläschchen ganz ... ohne Worte.





Dieser war als gratis Geschenk mit drinnen und ich finde ich eigentlich ziemlich annehmbar. Ich hasse solche Farbe, aber er ist um längen nicht so knallig, wie er auf dem Foto rüberkommt. :D




So, das wars.
Schönen Mittwoch noch!

3 Responses so far.

  1. Missy says:

    Wie cool das so was als Geschenk bei war =)

  2. Missy says:

    Ich mach ein Gewinnspiel, vielleicht magste mitmachen =)

  3. Melly says:

    Ich hab nochnei bei Yves Rocher bestellt :) Wollte mir mal den Shop angucken, haben direkt einen in der Stadt...

    Außerdem habe ich dir den Best Blog Award überreicht. <3

    LG

Leave a Reply