Danke! 
Ich wollte mich einfach über euren Kommentare bedanken und über die 50 Leser, die ich bereits habe. 
Ich freue mich über jeden und über jede. :')

Carpe Diem.

__________________________

Sorry für die Postlosen Tage, aber Momentan bin ich ein wenig im Silvesterstress wegen dem organisieren und so. :) Wir feiern dieses Jahr in meiner Hütte, ein bisschen Essen und auch ein bisschen was zum Trinken muss her. 
( Natürlich nur Wasser und Saft. :P )

In der Zwischenzeit wollte ich euch etwas schönes zeigen, was ich ergattern konnte. Und ja, ich steche auf diese Art von Schmuck, dafür würde ich die Wände hochklettern.  8D

Göttlich, oder?

Sidecut + Schwarz/rot-glänzende Haare. Für alle die die, wissen wollten, wie mein Farbergebnis ausgegangen ist. :D

Ich wünsche euch was. 
Und wenn morgen kein Post von mir kommt, dann hoffe ich, dass ich alle gut ins neue Jahr rutscht. :)

8 Responses so far.

  1. Alena says:

    ich mag deine frisur, meine schwester trägt die haare auch so;)

  2. ist doch klar! :)
    ich mag deinen blog wirklich , sehr!♥
    ich mag das bild voll :DDD

    danke, gleichfalls :)

  3. Dein Style gefällt mir :)

  4. J says:

    oh der sidecut steht dir gut :-)!! und ich seh dich endlich jippi jippi <3 :-D ich war so spontan und hab heute die batterien gewechselt - jetzt schaukelt er wieder vor sich hin :-D

  5. Sabrina says:

    Ich bin auch ein bisschen in Silvesterstress, dieses Jahr feiern wir nämlich bei meinem Freund zuhause und da müssen wir auch noch so viel Sachen herrichten... =/

  6. Peti says:

    Mag deinen Blog. Hübsches Layout übrigens. <3

  7. ___♥ says:

    huhu!♥
    danke schoen, ich mag deinen auch sehr!
    also hast du jetzt eine Leserin mehr.
    vielleicht magst du mich ja auch followen? :)
    wuerde mich sehr freuen c:
    a sky full of birds

  8. Luna ;*** says:

    Deine Haare *-* verdammt schööön c;

Leave a Reply