Servus ihr!

Stellt euch vor das wäre ein Tattoo, wie würdet ihr es finden? 
Gut, schlecht, schön, hässlich. 
Es gibt bestimmt genug Adjektive um mir eure Meinung mitzuteilen. :)
Ich für meinen Teil finde es wunderschön. Das Symbol hat aber in meinen Augen nichts mit Jesus oder Gott oder Religion überhaupt zu tun. Es ist einfach ein Kreuz. Ein Symbol an sich, welches ich schön finde und welches mich begleiten soll. 
__________________________

Und nun zu Chloé. [...]

Ein Failbild, weil Katze dazu kommen musste. :D
Ganz elegant hinten ins Bild geschlichen. *schnurr*

Hier das richtige:

• Warmer und hinreißender Duft
• Leicht, frisch und blumig,
 duftet nach ganz dezent nach Rose
• langanhaltend

Ein wirklich toller Duft, sehr empfehlenswert. Auch wenn meine Nase ziemlich fein ist und findet, dass fast jeder Duft im Handel zu süß oder zu stark riecht, finde ich diesen hier eben wengen seiner 'Leichtigkeit' so unwahrscheinlich toll. Und das beste ist, er verfliegt nicht so schnell.
Um halb sieben oder kurz vor habe ich ihn mir auf die Kleidung gesprüht und jetzt ist viertel vor zwei Nachts und ich rieche das gute Stück immer noch. :D
Preislich dann natürlich ein Leckerbissen, aber man kann sich auch mal solche Dinge im Leben gönnen. (Und vor allem, wer mag es nach Barbie alias Playboy-Parfum zu riechen? Ich nicht. :D ) 
Der ganze Spaß kostet rund 40€ und das bei 50ml und Eau de toilett. 
Ich wollte es euch nur einmal kurz ans Herz legen und jemand, der sich mal etwas nach solchem umsehen möchte, der kann im Laden an dem Tester schnuppern und sich vielleicht an mich erinnern. :')

So viel dazu. 
Und ich leg mich dann auch mal endlich pennen und werde versuchen die schlaflose Nacht zu einer schlafreichen zu machen.

Schönen Montag noch.

16 Responses so far.

  1. Dein Blog ist ech toll. Danke für den Kommentar.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen.
    http://blogue-de-photo.blogspot.com
    Luisa

  2. Ja, die Bilder offenbaren wohl meine Leidenschaft zu Manga und Anime :DD

  3. :-D Das Foto mit dem Kätzchen ist ja zuckersüß! Chloé-Düfte will eben jeder haben ;)"Love" von Chloé ist momentan mein absolutes Lieblingsparfum.

  4. Nadine :b says:

    das ist echt seltsam. :D

    also mir gefällt das kreuzchen nicht so, aber ich glaube, das ist einfach geschmackssache! ;)

    & ich finde deine katze echt süß! :p

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

  5. Carolin says:

    das ist so wahr , wirklich so so wahr , danke ♥

  6. hey ;) danke für dein kommentar ;) wie wärs mit ggs. verfolgen? Love, Linda

    whatreallyhap.blogspot.com

  7. J says:

    Ja das stimmt schon :-) Aber meiner ist so kurz, wenn ich mich in der schule melden würde, würde man zu viel sehen :-D und ein tattoo will ich mir auch stechen lassen :-) ich versuch dich mal zu verfolgen, vll ist der heute ja wieder normal :-D dummer browser :)

  8. Nadine :b says:

    ich an deiner stelle würde es mir auch gut überlegen! ;)
    aber wenn es dir wirklich so gut gefällt, dann passt's doch :)

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

  9. ohh ,jetzt habe ich dich gesehen :D
    tut mir leid, wegen den flocken :o :(
    und NEIN, ich bin wirklich nicht hübsch! du aber :):-*

  10. Ja Hamburg ist schon großartig :)
    Dein Blog ist wunderbar :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

  11. J says:

    :-D ach ich hab vorher auch immer überlegt, aber ich hatte das letztes jahr schon - und dachte ; wenn nicht jetzt - wann dann ? es sind schließlich ferien und nur meine freunde bekommen mich zu gesicht :-D Und ja, das ist irgendwie doof, aber zu hause gehts ja noch :-) vll klappts ja die tage wann :-D

  12. ja, das hatte ich auch. trotzdem möchte ich mich nicht beschweren, es war ein schönes weihnachten.

    dein blog gefällt mir sehr gut (:
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxx, sabrina.

  13. danki ;) wo kann man dich verfolgen? <3 whatreallyhap.blogspot.com

  14. Patrick says:

    :) ich mag ja Tattoos aber ich finde das Handgelenk ist oftmals schwer zu verstecken und nicht, dass man dann später Probleme bekommt...ansonsten mag ich die Idee.
    Schöne Restweihnachten noch!

  15. salut says:

    ich finde das tattoo toll *-*

    xx
    livewillalwaysstayin.blogspot.com

  16. ja, finde ich auch voll süß :)
    deswegen habe ich es auch gekauft :D:D
    die werden sich morgen freuen :) HOFFENTLICH!
    ich mache das heute ehh weg ,oder morgen , mal gucken :) aber tut mir trotzdem leid :)) :-*
    bei mir kann man sich auch drüber streiten ,also :) NEIN, bin ich nicht!

Leave a Reply