Servus ihr!

Ich glaube ich brauche eindeutig eine neue Kamera. Die die sonst von mir missbraucht wurde, gibt langsam ihren Geist auf. Und nun muss meine Vorderkamera am Handy leiden. :D

Hier ein paar Schnappschüsse:
Brutal überbelichtet. :D Aber hey- ich mags.
Eine japanische Winkekatze! :) Ich liebe diese Dinger.



Meine liebsten Ringe. :)




"They say anything is possible.
And life´s just another obstacle.
Well show me the manual."

.Kann mir jemand von euch da draußen eine gute Kamera empfehlen? 
Wenn schon denn schon. (:


15 Responses so far.

  1. Sonny says:

    Freut mich, dass dir mein Blog gefaellt ♥

    Ich besitze eine Nikon D3100 - die ist toll :)

  2. Tolle Ringe! Kann ich gut verstehen, dass das deine Lieblinge sind :)

  3. Du hast eine wunderschöne Tapete. Ich liebe das Muster. Ist es violett oder schwarz? (:

  4. danke :)
    ich weiß, was du meinst, mich haben lange haare früher auch genervt, aber kurze stehen mir nich weil ich ja so blöde locken und wirbel habe ;p aber vielen stehen kurze haare sehr gut, dir zum beispiel ;)
    liebe grüße :)
    ps. ich finde deinen blog sehr cool gemacht mit dem buch und so ;)

  5. Danke für dein Kommentar! Das ist ein Widder, man kanns nicht so gut erkennen. Ja ich hatte ein tolles Weihnachtsfest, ich hoffe du auch :)

    Liebe Grüße
    Alina

  6. Und du mich auf jeden fall auch <3

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

  7. Wow, dein Blog ist wirklich toll! Ich liebe das Design!
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Verfolgen?

    http://jasmin-emmi.blogspot.com/

  8. Luna ;*** says:

    schööne Fotos :D
    Die ringe sind mega und die katze ist ja suess :D

  9. J says:

    so eine katze hab ich auch :-D und ja eine schulkameradin hatte sich das gemacht und das sieht meeega gut aus! ich würde mich das nie trauen - sie hatte auch erst rote haare und färbt sich die jetzt dunkler - aber ich glaube dir würde das stehen :-) Und jetzt müsste das wieder gehen :-D 2 neue leser habens gesschafft :DD

  10. Iwie ist das voll lahm wenn ich über Deinen Blog scrolle.. liegt das am Design?? :D Aber echt hammer gemacht.. lso ne Cam: Canon EOS 600D für ca 600 Euro (die hab ich und bin voll zufrieden) :D Aber canon ist eh hammer :*
    Pia <3

  11. Patrick says:

    oh yeah, ich habe eine Winkekatze mit Solarantrieb zu weihnachten bekommen, muss ich mal fotografieren.^^

  12. Tolles Bild :)

    Erkläre mir mal wie du das mit dem Schnee auf deiner Seite machst bitte :)

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

  13. Heartfoul says:

    Deine Tapete ist so so so so toll! <3

    So Internetschreibereien braucht man eben auch mal. Die reale Welt kann schon ganz schön hart sein. ;)

    LG :)

  14. Waaty says:

    Dankeschön <3
    Klar mach ich das :)
    Bin jetzt Leser und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst :)
    Ich hatte mal sone Katze als Handyanhänger, aber die hab ich dann leider verloren..

    Lg <3

  15. Luna ;*** says:

    woher bekommst du eig so tolle Ringe? *-*

Leave a Reply