Servus ihr!
Ich hoffe ihr habt so die ersten Weihnachtstage überstanden und erfreut euch an all euren Geschenken. 
Ich für meinen Teil tu genau das. 
Ich schieb hier mal ein paar Bilder dazwischen und im Nachhinein stelle ich noch einen Blog vor. :)
Viel Spaß beim Gucken und Lesen.



Mein Weihnachtsoutfit + Smokey eyes.

Wer ist nun die bessere Katze,moew!?

                                                                  So viel zu Weihnachten. ~
________________________________________________

Und nun zu der Blogvorstellung, zu der ich kommen wollte:

Abgesprochen war das mit der lieben Gözde
Und zwar haben wir vereinbart unsere Blogs jeweils auf dem des anderen vorzustellen und ... ich fange einfach mal an. :)

Ein hübsches, junges Mädchen/ Zuckersüßer Blog/ Textet über ihr Leben und jede Menge lesenswertes Zeug/ 42 Leser (Eindeutig zu wenige für so eine liebe Person)/ Hat einen guten Musikgeschmack und soll für all das belohnt werden. :) Begebt euch auf ihren Blog und überzeugt euch selbst!



Und das wars wieder von mir. 
Morgen ist Feiertag, was für mich heißt (Ausschlafen und nicht arbeiten müssen. :) )
Ich wünsche euch noch eine erholsame Nacht und einen schönen morgigen Tag!



11 Responses so far.

  1. Nadine :b says:

    die fotos sind toll! ;)
    übrigens finde ich das design deines blogs hammer! :)

    & naja, - der falsche war's nicht, eben nur der bilder-blog :)

    ich verfolge dich jetzt übrigens ;p

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

  2. Nadine :b says:

    zumindest hatte ich vor, dich zu verfolgen oO
    klappt aber irgendwie nicht oO
    ich werde deinen blog trotzdem lesen! :)

  3. Passion says:

    Danke, dass ist nett. Ich freu mich sehr :)

    Liebste Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

  4. . says:

    danke für den lieben kommentar. :)

    & ja, die ist gut. :D

    liebe grüße kathi

  5. Anonym says:

    habe ich gesehen , danke :) echt gut, muss ich mal sagen , das mit dem Vorstellen :) aber ich bin nicht hübsch! ;o
    ja , mit dem geld, hast du schon recht :)) eine frage, bist du eigentlich bei mir 'leser' ? :D oder bin ich blind,und habe das irgendwie nicht gesehen ? :DDDDD

  6. Laura. says:

    Danke für dein Kommentar. :)
    irgendwie war es dann doch schön.

    hmm, ebenfalls schöner Blog. c:

  7. Jess says:

    ja genau der :-D ja meiner ist auch schon 3 ? jahre alt aber für gammeltage noch super :-) kannst ja, falls dich mein blog noch interessiert, ienfach oben auf 'regelmäßig lesen' drücken - dann müsste das wohl gehen :-*

  8. Nadine :b says:

    ja, kann sein, dass die nur weihnachtsstress haben ;P

    danke! :) freut mich :))

  9. Priya says:

    Schöne Bilder! Ich will auch eine Katze :( Haha kann man nichts machen. Übrigens dein Rock ist cool :D

  10. Anonym says:

    Die "Vorsätze" hörn sich doch gut an =)

  11. Luna ;*** says:

    Du und die Katze aah süüüß *-*

Leave a Reply