Servus ihr!

Ich melde mich nur einmal ganz kurz, weil ich jetzt nämlich wieder weg muss. 
[Die Stadt und so ruft. :)]
Aber da ich gestern einen kurzen Abstecher zum DM gemacht habe, dachte ich mir das muss dur dir mal mitnehmen. 




Schwarz-rot. 
Mal sehen wies wird und ob mein ohnehin schon schwarzes Haar das überhaupt annimmt. 
Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich schon einmal rotes Haar, irgendwie bin ich wieder auf diesem Tripp. :D

Was denkt ihr? Würde es zu mir passen? :)


13 Responses so far.

  1. danke, ich find das ergebnis auch toll! den ring hab ich übrigens bei bijou brigitte gekauft :)

  2. Ja, finde ich auch:D aber ist echt dumm! ._.
    ok, finde ich gut :D

  3. Sehr süßer Blog Madame! :)
    Ja, ich denke die Farbe wäre super bei dir, habe mir gerade deinen Blog etwas durchgelesen. ;)
    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! <3
    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?
    (Nur falls dir mein Blog auch gefällt!)


    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

  4. Heartfoul says:

    Ui, musst dann mal berichten, ob deine Haare die Farbe angenommen haben. Find' dieses schwarzrot selbst total schön & das würde dir auch stehen. :)

    Ehrlichgesagt hab ich unbewusst abgenommen.. war von Februar bis August die ganze Zeit zuhause und seitdem ich in der Ausbildung bin, purzeln die Pfunde einfach so, obwohl ich mich nicht anders ernähre oder mehr Sport mach. Aber das schadet mir absolut nicht. ;)

    LG

  5. Ina says:

    toller blog! mir gefällt das design hier total!

  6. J says:

    ich biiiin gespannt :-)) Und ja das nervt :-D Aber irgendwann gewöhnt man sich dran :-) momentan ist bei unsererkatze die batterie leer und ich bin verwirrt,dass da kein geräusch mehr aus dem flur kommt :-DD

  7. Die Farbe ist echt schön!:)
    shirin-andrea.blogspot.com

  8. Ich habe es versucht aber das geht nicht ! :/

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

    <3

  9. Lisa says:

    Ich habe mich wirklich über deinen Kommentar gefreut! :)
    Hätte dir gerne ne E-Mail geschrieben aber jetzt mach ich das einfach hier :D

    Dein Blog gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Lisa

    P.S. Ich hoffe dir hat der Post auf den du so gespannt warst gefallen? :D

    http://lisa-moments.blogspot.com/

  10. http://gozde-baam.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-nummer-1.html

    hier!:))):-*

  11. Liebsten Dank! :)
    Wünsche dir einen guten Start in's neue Jahr.
    <3
    XX

  12. Wirklich guter Blog :))
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? <3

  13. haha XD bist erschrocken oder? :P

    Ich kann das pink/rosa auch schon nicht mehr sehen,bin dabei ein neues design zu machen aber braucht noch paar tage.Aber gut das dir meine einträge gefallen,vielleicht besuchst du mich ja irgendwann wieder :)

    unsere blogs sind sehr unterschiedlich aber ich mag deine art und deine ehrliche meinung :D

Leave a Reply