Servus ihr!

Hier nur ein kleines Outfit of the day von mir. So sehe ich an einem Montag aus, am zweiten Weihnachtstag. :)
Ganz schön gammlig, aber es passt so gut zu mir. 

Ignoriert bitte meine Socken. :')
Und diese Kette noch kurz, einfach weil ich so toll finde, aber nicht weiß zu was ich sie jemals anziehen sollte. :D
[Ist doch alles doof, ich häng sie mir an die Wand. :)]

Two steps from hell.

Ich bin weg, ein wenig Zeit mit meiner Freundin verbringen.
Schönen zweiten Weihnachtstag euch allen noch!

15 Responses so far.

  1. ich verfolge dich jetzt auch (:

    darf ich fragen woher du die hose hast, die du oben auf den bildern trägst? die gefällt mir sehr gut.

    xoxx, sabrina

  2. nein, bei dir ist das nicht so schlimm, ich bekomme ebenfalls nicht so viel mit :D:D ist ja auch egal :D

    ok, und wir bleiben auch dabei, dass du auch hübsch bist ,ok? :) ♥

  3. werde ich auf alle fäll mal nachschauen, wenn ich das nächste mal in der innenstadt bin (:
    ja, die heißen so, denke ich :D
    ich mag die, weil sie bequem sind und gut aussehen.♥

    xoxx, sabrina.

  4. salut says:

    ich habe am 29. dezember, also bald.
    und ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob iphone oder blackberry.

    die hose ist echt nice! hab so ne ähnliche in dunkelblau

    xx

  5. tolle uhr :)


    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo♥

  6. Kira says:

    dein blogdesign ist ja krass! mal was anderes. und die uhrenkette ist ziemlich wow.

  7. Luna ;*** says:

    Du hast deeerbe schönen Style :)
    Ich hab auch ne Kettenuhr *_*

  8. Patrick says:

    Ohja die Beatles allgemein sind einfach unschlagbar :)

  9. Elen says:

    hihi dankeschön :) schöner blog und ich mag deinen style o: !

  10. Luna ;*** says:

    gernee :)
    Und ich finde deinen Style eeecht toll *-*

    komisch :D ich musste mich nur eine woche in spagat eindehnen :D ich fand das ziemlich leicht eig :)

    und ja kettenuhren sind sooo meeega *_* :*

  11. Ninaa says:

    Ja natürlich ich hab immer ein Ziel vor Augen. :o
    Ich werd den Tunnel sowieso zu wachsen lassen wenn ich mein Abi pack und anfang mit Studieren. Oder vielleicht auch früher.
    Aber ich mein, des ist doch meine Schwester..

    Und das mit dem Doppeltkinn find ich echt lustig!! :D
    Achja du hast einen echt hammer Style. :o

  12. salut says:

    hab sie damals von P&C gekauft

    xx

  13. dein blog ist klasse! das design wirklich wundervoll. wie hast du das gemacht? und besuch mcih doch auch mal, vielleicht hast du ja lust auf ggs .verfolgen? xxx

  14. Also ich finde es cool :D

  15. anni says:

    Ich find dein Style/Blog auch richtig toll !
    Liebe Grüße

Leave a Reply