Phu, Stress las nach. 
Nach all den verdammt stressigen Wochen will ich mir dennoch nicht die Möglichkeit entgehen lassen euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest zu wünschen. 
Lasst euch reichlich beschenken und genießt das gute Essen! 


Nach Weihnachten gibt es dann wieder mehr von mir zu lesen, ganz sicher.
Und mit meinem nächsten Gehalt möchte ich mir mal ganz dringend eine Kamera gönnen. 
Ich halte euch auf den Laufenden!

Über Kommentare freue ich mich nach wie vor.
Was habt ihr geschenkt bekommen? (:

Liebe Grüße, Rude.

10 Responses so far.

  1. Neru says:

    Klar, schaue gerne vorbei ;). Dir auch frohe Weihnachten <3. Ich hoffe die Festtage kannst du in ruhe und im Kreise deiner Familie verbringen. Ich hoffe du wurdest reichlich beschert!
    Ich gabe mich sehr über mein Geschenke gefreut.

    lg Neru
    p.s. Du hast auch einen schönen Blog und das Foto ist super süß, passt perfekt ;D.

  2. Nadine :b says:

    danke, das selbe kann man von deinem aber auch sagen! :) Echt süß! :)

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

  3. J says:

    oh vielen lieben dank :-* Ja im endeffekt trug ich auch das linke :-) wenn schon,denn schon :-D schön,dass du mir folgen willst - konnte dich leider noch nicht in meiner liste entdecken:o Weihnachtliche Grüße :-** J.

  4. Hallöchen :)
    danke, dass du mitmachst , finde ich echt schön :)
    ok, dann kannst du mir ja den link schicken ? ;)
    danke, wünsche ich dir auch :)
    LIEBE GRÜSSE!
    ps: dein blog ist echt schön :) muss ich mal sagen ♥

  5. jeder hat einen eigenen geschmack,nicht wahr? :) ist ja nicht schlimm ,dass du kein Twilight magst :)ja , einen sehr schönen tag :) und ich hoffe, du auch ? ist ja schön , dass du geld und schokolade bekommen hast :) mh, lecker! :)
    ok, geht klar :) ist ja nicht schlimm :)
    gerne & bitte :*

  6. jeder hat ja einen anderen geschmack, also ist das ja nicht schlimm :)uhh ,geld und schokolade, echt süß :) ist ja nicht schlimm , dass du geld bekommen hast ,obwohl du arbeitest :) sind hald geschenke ,nicht? c: geht klaar ;)

  7. J says:

    Ach kein ding :-** Die Schneeflocken auf deinem Blog sind die ersten Schneeflocken, die ich in diesem Jahr gesehen habe :-D xx

  8. Nadine :b says:

    ouh, tut mir leid. :)
    ja, ich habe zwei - sunflower x3 ist aber mein eigentlicher blog! :) - da wird auch öfters gepostet ;p

    Frohe Weihnachten! :)

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

  9. J says:

    Ja, gestern schien bei uns die Sonne und wir hatten blauen himmel - ironie des schicksals :/ übrigens hab ich den pulli auf deinem profilbild auch :-) NYer oders o ? :-D & entweder hat die sonne mich hier verblendet oder mein blog nimmt keine neuen leser auf oO ?:o xxx

  10. Luna ;*** says:

    Ich finde Danbos sooo süüüß :§

Leave a Reply