Servus ihr!

Ein kleines Outfit of the day - 



Ein wenig ladylike, was man von mir ja nicht so oft kennt. :D
Wie gefällts euch?

12 Responses so far.

  1. Das, was man sieht, ist wirklich hübsch. Besonders der Anhänger. Ich finde es nur schade, dass man dein gesamtes Outfit nicht sehen kann.
    LG

  2. Caro says:

    also ich mags c:

  3. Das Kettchen is ja süß! Und dein Spitzentop ist einfach spitze! ;)
    Tolles Wortspiel. x)
    XX

  4. Luna ;*** says:

    Das Oberteil und die Kette aah gefällt mir totaaaaal *-*

  5. Anonym says:

    Toll. *-*

  6. Guten Abend :)
    Schönes Outfit, auch wenn nicht ganz so viel davon zu sehen ist. Jedenfalls niedlich fotografiert. ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Die Puppe wurde ja sehr unterschiedlich empfunden. *lach*
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG & gN8
    wieczorama Fotoblog

  7. Ninaa says:

    jaa:DD
    Also ich bin in der 8. obwohl ich eigentlich in der 9. sein müsste, aber bla. ich war in der Vorschule und so weiter xD
    Achja hammer Outfit ! :)

  8. Total schöne Kleidung .Und die Kette ♥

  9. Luna ;*** says:

    Totaaaal schööön und das Oberteiiil *-* Und die KETTE *o*

  10. haha. :D
    hast eine leserin mehr.:)

    liebe grüße!
    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

  11. Heike says:

    Dankkee für den lieben Kommentar :) Joaa man muss echtr kitschig sein um sowas zu tun :DD Ausserdem hat man dann ein Problem wenns doch aus ist und man keinen Schlüssel hat :) Übrigens ist dein Blog noch viel süßer <3 Ich verfolge dich jetzt , und vielleicht hast du ja auch Lust drauf mich zu verfolgen ;) ?
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

  12. maybe† says:

    schööner blog,wirklich:) musste ich einfach verfolgen:) kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen,würde mich echt sehr freuen:)
    http://donotbeamaybe.blogspot.com/

Leave a Reply