Servus ihr!

Heute ein Post über eine liebenswerte Bloggerin, bei der es sich lohnt vorbei zu schauen. :)
Ihr Name? Selina. Alter? Süße 15. Ihre Spezialität? Fotos und ganz viel Text aus tiefsten Herzen! 
Leseranzahl? Viel zu wenige!
Daher ich sie vorstellen, in der Hoffnung ihre zahl wird sich noch verhundertfachen! 
Also Leute! Draufklicken! Und wehe ich sehe euch runterscrollen, ich hacke euch die Fingerchen einzeln ab! :D




Mein Post für heute.
Nächste Woche wird stressig. :)
Montag: Arbeiten
Dienstag: Frei, aber muss einen Batzen lernen und eine Ausarbeitung schreiben und ein Vortrag vorbereiten.
Mittwoch: Nach Wiesbaden, aufgrund einer Schulung.
Donnerstag & Freitag: Schule.
Samstags: Arbeiten. 

Ich hoffe ihr habt eine bessere Woche. 
Liebe Grüße.

11 Responses so far.

  1. Ninaa says:

    Ah man.. is arbeiten wirklich schlimmer als Schule? Alle sagen das.. -.- Aber ab da kann man doch endlich aufhören nur für Dumme Tests zu lernen und bla.
    Naja und des mit der Zeichnung, also viiiel besser als ich Zeichnen kann aufjedenfall!
    Und ja.. Ohne Geld ist fast garnichts mehr möglich.. :/

  2. Marie says:

    Gleich mal vorbeischauen bei ihr ;)
    Das klingt nach einer seehr gut geplanten Woche, bisschen stressig? :D

    Daanke übrigens für dein liebes Kommentar :))

  3. lilly lia says:

    Wow dein Design ist mega gut :) Die Notizbuchform.. richtig klasse, ich hab keine Ahnung wie sowas geht, daher bin ich doppelt begeistert :D

  4. Julie says:

    aw dein blog ist wirklich wunderbar! ich habe ihn soeben erst entdeckt und das layout finde ich genial! :3

  5. Janina says:

    das bezieht sich eigentlich eher auf meinen klamottenstil ;) :D

  6. aaaaaaah, wie lieb und süß :)
    Vielen Dank, gleich 8 Leser bekommen, danke danke :)

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg und vielleicht sogar ein bisschen Spaß diese Woche ;)

  7. Alena says:

    aber sicher;) hier ist ihr link:
    http://the3rdvoice.blogspot.com/

    und dankeschön:)

  8. Nina says:

    mhhhhhh :D ich mag flauschige Betten ♥

  9. hello! Danke für deinen Kommentar! Ja 30 EUR für so nen Clip sind natürlich nicht wenig, auf der anderen Seite ist es halt auch mal was ganz anderes und für eine normale Fliege aus Stoff zahlt mensch ja auch schnell 20-30 euro, wenn es n Label ist.

    Dein Design ist übrigens sehr nice, so anders und gibt deinem blog so einen etwas anderen und besonderen Rahmen. Liebe Grüße

  10. Mali°° says:

    Ja ist es ;)
    Dankeschön!
    Liebe Grüße

  11. yvonne says:

    ich danke dir sehr :) :*
    Bin auch Leserin geworden :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

Leave a Reply