Jar of hearts     
                       
                   

____________________________



Es war die Lust, die mich dazu trieb. 

Dinge, die mich eindeutig nerven:
Leute, die versuchen mir ihre religiöse Ansicht aufzuschwätzen.
Es gibt definitiv nichts schlimmeres. 
Ist das nicht Sache eines jeden selbst? Immerhin erwarte ich von niemanden, dass er meine Ansichten befolgt, ich erwarte nur Verständnis und ein Nicken. 
Aber stattdessen entsteht eine riesige Diskussion, welche mit den Worten
"Vielleicht hat Gott mich geschickt, um dir den rechte Weg zu zeigen?" - endet.
Ich kehre der Person den Rücken und lache. 
Gebe es einen Gott, so hätte ich noch den ein oder anderen Menschen, der mir etwas bedeutet hat. 

Tja, so ist das. 

Und der Glückskeks sagt:


Grrrr. WTF! ò^ó

_____________________

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Im baldigen Post werde ich euch mal meine Arbeitsklamotten zeigen, manchmal sehe ich aus, als hätte ich den falschen Job gewählt.

Liebe Grüße und einen erholsamen Dienstag. 

26 Responses so far.

  1. Madlen says:

    Die Serie sagt mir leider gar nichts...muss ich mal googlen.
    Danke für den lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir auch :)

  2. Ich folge dir ja bereits :)
    bist du auch leserin geworden? ich frag nur weil ich denke das die listen zur zeit voll rumspinnen.....

    finde ich toll das du trotzdem noch auf meinen blog kommst :D bald wird sich dort einiges ändern,will nur erst meine haare färben :D

    bist eine total liebe und ich hoffe wir schreiben noch öfter.

    Früher trug ich wirklich fast nur schwarz,jetzt nicht mehr so gerne

  3. Missy says:

    Sehr cooles Foto meine Liebe =)

  4. Marie says:

    Das 1. Bild ist soo toll :)

    Daankeschön für dein liebes Kommentar :))
    Jaa..ich finds auch sehr blöd von ihr..aber wer weiß, vielleicht ist es e besser so - hab ich wenigstens niemanden auf den ich mich verlassen muss ^^

    Oh neein - aber du wirst das schon machen, da bin ich mir sicher. Kopf hoch, die Zeit wird schneller vergehen als du denkst ;)

    Liebste Grüße

  5. Julie says:

    oh das muss wirklich furchtbar nerven, mir ist das gott sei dank noch nie passiert. ich finde jeder sollte seinen eigenen weg gehen (:
    es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt! hihihi ja die Bilder sind alle von mir!
    xxx

  6. wieso erst am donnerstag?:o
    ok , mach das :D:D ♥

  7. Esra ♥ says:

    Danke, deins ebenfalls..
    Hast jetzt einen Leser mehr würde mich freuen wenn du auch Leser meines Bloges werden würdest.

  8. Hahahaha, ja, war ich beim allersten Färben auch total. :D
    vielen Dank. (:

  9. Alena says:

    hihi sorry :D Freu mich aber um so mehr über deine kommentare!

  10. Kim says:

    naja, an irgendetwas muss essence ja sparen,weil die ja so günstig sind..vllt. ist das das testen oder denken an menschen mit empfindlichen augen?! :D
    danke für das kompliment ♥ deiner ist auch toll, ich stöber noch mal n bisschen. liebe grüße

  11. das ist voll fies! -.- :D:D achso, verstehe :)
    du wurdest von mir getaggt :p
    http://gozde-baam.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

  12. Julie says:

    hachja, das ist leider wahr :D
    aw das freut mich! ich werde ab jetzt sicher auch öfter mal bei dir vorbei schauen! :3

  13. Dena says:

    dankeschön aber das ist leider kein tattoo . Bin noch zu jung dafür aber später vielleicht mal:)

  14. ja das buch ist lustig, aber echt papierverschwendung. :)
    aber wenigstens ist es aus recyclepapier, dann fühlt man sich nicht ganz so schuldig :D

  15. Miriam says:

    Oh mist jetzt bin ich aber auf dem richtigen :_D:D

  16. Charline. says:

    Ja, das kann man mit den Kopfhörer auf jeden Fall sehr gut. ;) Nur zu empfehlen ! :D

    Liebste Grüße. :)

  17. Caro says:

    ja schon, hatte meine haare allerdings mal doppelt so lang, hab sie immer wieder kürzer geschnitten, und wie ich sie jetzt habe, find ichs voll schrecklich und will sie unbedingt wieder lang haben :s :D rumprobieren mag ich gerne mit haarfarben *O*

  18. kann mich noch nicht entscheiden welche farben ich nehme aber da wird auch wieder lila und pink dabei sein ;) vielleicht benutze ich auch mehrere farben,mal schauen

  19. also mir wird jetzt nur dieser blog hier angezeigt, weiss auch nich mehr wann ich was wo kommentier hab :D sorry

  20. Wow das Wasserfoto ist toll!

    Ja das mit der Religion ist immer soeine Sache..
    naja einfach seine eigene Meinung bilden :)

    ♥, missisippi

  21. Marie says:

    Ja, mal sehen wie ich das regeln kann - alleine ist man halt doch etwas eingeschränkter ^^

    Bestimmt, wirst schon sehen. So schnell wie das letzte Jahr vorüber gegangen ist..nur abwarten..bald ist der Sommer dann auch schon da :D

    Liebste Grüße

  22. Sarah ♥ says:

    Es ist auf jeden Fall eine sehr tolle Idee und macht keinesfalls schlechte Laune ;)

  23. evelina says:

    danke dir :)
    ich mag deinen blog auch! :)
    anders, als andere :D

    lg ;*

  24. Luna ;*** says:

    was hast du denn für nen Job?

  25. Sanzibell says:

    schönes blogdesign ♥

  26. Ninaa says:

    Ich hatte mal so ne ganz große Schachtel mit Glückskeksen drin. Und ich aß alle auf einmal auf! XD

    Naja also ich werd die letzten Jahre Schule wohl noch genießen müssen :)
    Und ja .. Schlafen im Unterricht, ich bin schon mal eingeschlafen! :DD

Leave a Reply