Servus ihr Eulen!

Nach einer kleinen Schreibpause, bin ich wieder da.
Ich habe euch nicht vergessen, nur kurz beiseite gelegt, weil ich die Tage viel Unterwegs war.

Zu dem letzten Post mit dem Outfit gibt es noch einmal ein Gesamtbild. (Manche haben sich ja beschwert, weil man nicht alles sehen konnte. :D ... Ich hoffe jetzt sieht man es besser)

Ein Spitzentop, darunter ein weißes Unterhemd. Graue Jeans und Loopschal. Schwarze Kunstlederjacke, darunter ein braunes Strickjäckchen, welches man jedoch nicht erkennen kann und diese undefinierbare Kette, in der sich sogar eine Uhr verbirgt.

_______________________________

Und was ich euch sonst noch sagen wollte:
Yeah ... Ein Jahr lang ! 

Ein ganzes Jahr lang Veggie, ich bin so stolz auch mich.
Jetzt fehlt mir nur noch der Rest meines Lebens und ich kann friedlich sterben!

Wollt ihr darüber ein ausführlichen Post?
- Meine Ernähung
- Wie es dazu kam
- Wie ich es aushalten konnte

Schreibt es mir in den Kommentaren.
Schönen Sonntag!

17 Responses so far.

  1. Danke dir!
    Ich schon seit über 3 Jahren Vegetarier & fühl mich gut! Das ist die beste Entscheidung die man im Leben treffen kann.

  2. Caro says:

    hey, tolles outfit c:
    ich mag deinen style o:
    und ja, ein ausführlicher post über deine ernährung und sowas wäre sehr interessant. ich bitte darum :D
    liebe grüße,
    commeunepierre.blogspot.com :)

  3. Lena † says:

    Danke für den Kommentar.
    Um auf deine Frage zu antworten, ja und nein.
    Ein paar Bilder sind von mir oder von mir überarbeitet andere nicht:)

  4. Missy says:

    Ohja gerne würde ich mehr darüber erfahren! Vor allem hätte ich gerne Rezepte =)

  5. danke : )
    ja da hast du recht , ich wurde im mai konfirmiert und habe im september eine eigene keingruppe mit 2 freundinnen bekommen , die supersüß sind , obwohl sie eigentlich nur 2 jahre jünger sind als ich, aber egal und ein paar mal in der konfizeit machen wir konfisamstage :'D

    schöner blog & alles liebe ♥

  6. hey, vintage schreibe ich eigentlich drunter wenn die Sachen alt sind -> also meist von meiner Mutter oder Oma oder, also aus keinem speziellen Laden :)
    schöner blog übrigens !

  7. anni says:

    huhu :)
    vielen dank für deinen netten kommentar, ich find deinen blog echt toll.
    deswegen folg ich dir jetzt auch :)
    http://dennichliebediesesleben.blogspot.com/
    liebste grüße,
    anni <3

  8. Danke für deinen Kommentar. :] Vielleicht triffst auch du dort einen super tollen Menschen, wer weiß.

    Sehr schöner Blog und toll, dass du nun schon ein Jahr Veggie bist. :]

    Liebe Grüße,
    Kätzchen

  9. Luna ;*** says:

    Seehr schöne Fotos und Glüüüückwunsch :*

  10. toller blog & das zweite bild gefällt mir :D

  11. Caro says:

    dankeschön für deinen lieben kommentar! o:
    und zu dem emp t-shirt, ich hab schon mehrere und die trag ich pausenlos und davon ist bei mir noch keins ausgeblichen? o: naja, ich lass mich mal vom neuen überraschen und wenns ausbleicht, dann schick ichs halt zurück xd
    und ich freu mich über den post mit der ernährung undso!
    und nochmal liebe grüße zurück :D

  12. Lena † says:

    ja klar, ich beantworte immer gerne fragen:)
    also wenn du was wissen möchtest, ich hab immer ein offenes ohr:)♥

  13. Sarah says:

    Hey, danke für dein Kommentar! Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut. Du hast eine Leserin mehr. :D <3

  14. ich hasse das voll! -.-

  15. Paulina says:

    süsses outfit <3 cool, dass du seit einem jahr vegetarisch lebst! rezepte dazu wären toll...

  16. Rosalie says:

    Deine Brille ist cool! Ich hab mir vor Kurzem auch eine Nerd-Brille gekauft, ein Post dazu kommt noch. Ich war 4 Jahre lang Vegetarier, die erste Zeit war es schwer, aber bald hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Fleisch, es entwickelte sich sogar ein Ekel!

    Lg, Rosalie

  17. Julie says:

    hab gerade deinen blog durchstöbert und bin bei diesem outfit hängen geblieben! es steht dir unglaublich gut und du siehst echt toll darin aus. achja, ich bin auch veggie btw. ;) x

Leave a Reply