Hätte ich das vorher gewusst/gesehen, dann hätte ich DICH eingeladen. :')


________________________

Kleiner Raubzug/neue Liebe

Das Oberteil. ❤ 

Dieses Buch. 

Diese Jacke. 

                                                                            
Die Tage kommen weniger Posts, am Wochenende umso mehr.
Bis dahin, eine schöne Woche noch! :)

15 Responses so far.

  1. Jessy ❤ says:

    Huhu, hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht. :)
    Wusste gar nicht, dass selbst in Haarspray Silikone drin sind; hab da ehrlichgesagt noch nie so wirklich darauf geachtet.. Aber hab heute zum ersten mal die Balea-Lockenprodukte verwendet & ich bin davon total begeistert!
    :)

  2. Selina says:

    Oh mein Gott, ich liebe dein Blogdesign!
    Und ich werd' dich dann mal verfolgen, weil ich so dermaßen auf deine Posts stehe (:

  3. Jess says:

    oh das ist ja lieb mit dem 'einladen' für die Person :-)) und ja ich zum glück nicht mehr :-D aber mir tut eh irgendwas immer weh - nach dem shoppen die füße,nach einer party der kopf - immer diese wehwehchen :D

  4. Sabrina says:

    haha wir sind vllt. Freaks, ich wart auch immer sehnsüchtig auf neue Videos :D Wie viele hast du denn abonniert? Ich 100 Stück (:

  5. Unknown says:

    Ging eig. :D:D
    Wir haben ja noch mit anderen Familien gefeiert und als uns die Erwachsenen alleine gelassen haben wurde noch etwas getrunken. Die Eltern haben dann halt gedacht dass wir nun besser gelaunt sind. :D:D

    Schönes Oberteil. So ein ähnliches wollte ich mir auch holen, aber es hat mir nicht gestanden. :( xx

  6. Anonym says:

    oh dankeschön ! ♥

  7. Nadine :b says:

    ja, da hast du recht! ;)

    das oberteil ist echt schön! :)

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

  8. Marie says:

    Oh, das Oberteil ist aber wirklich toll ♥
    Okay, dann ists nicht so schön so etwas zu lesen - ich hoffe du hast halbwegs angenehme Arbeitstage :S
    Nein, draußen wirds bei mir auch nicht wärmer, das hat sich darauf bezogen, dass unsere Heizung endlich wieder funktioniert und dass es daheim jetzt endlich wieder warm wird ;)

  9. Sarah ❤ says:

    Dankeschöööön :)

  10. Shengjia says:

    Ja ich liebe es *_* :)
    Danke!

    Eigentlich trage ich auch nur zu solchen Anlässen wie Weihnachten so Wimperntusche. Heute zB hab ich den ganzen Tag gar kein Make-Up getragen :)

  11. Oh ja, ich bin gut reingerutscht, du hoffentlich auch :)
    Das Oberteil gefällt mir :)

    LG

  12. Unknown says:

    Richtig tolles Oberteil ♥

  13. Diese Jacke ist wirklich cool! Hey und die neue Frisur ist megagut! ;)
    XX

  14. Guten Morgen :)
    Sehr schönes Oberteil, was du hübsch kombiniert hast.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ja, ich bin auch gut reingerutscht. :)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ✿LG und einen guten Start ins WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

Leave a Reply