Servus ihr!
Es ist endlich Freitag und somit Wochenende! 

Vorher aber noch ganz viel gelernt :)
Guckst du hier:
Insgesamt vier Arbeitsblätter und das alles zusammengefasst auf dieser Seite. 
Und das muss jetzt noch alles in meinen Schädel, dann bin ich zufrieden. :D


Wie findet ihr eigentlich diese Ohrringe?
Ich hab sie mir gekauft gehabt die Woche, aber jetzt überlege ich, ob ich sie nicht verlosen werde irgendwann. Ich finde sie so schön, da kann ich sie auch jemanden abgeben, ders verdient hätte. :D

Dann noch etwas selbst gemaltes und ich bin weg. :D
Schönen Freitagabend noch, Mädels.

18 Responses so far.

  1. Eva says:

    Vielen Dank! Das freut mich echt sehr :)
    Du kannst ja richtig gut zeichen!

  2. heeey!

    boah, hab ich jtz. lang gebraucht, bis ich rausgefunden hab wo ich kommentieren kann... :D

    dein design ist ja der wahnsinn!
    ich find das richtig, richtig klasse!
    selbst gemacht?
    ich will sowas auch können^^
    und so zeichnen wie du sowieso... ;)

    p.s: ich schau hier öfter vorbei :)

    liebe grüße

  3. Nina says:

    klar !
    bin auch gleich mal leserin geworden :)

  4. heey danke :) obwogl; eigtl nicht wirklich :D
    jedem seine meinung ;D hatten schon mal hater ;D

  5. Vicky ♡ says:

    Wow, also dein Design & alles ist ja schon mal hammer :D
    Sehr geil :)

  6. Shengjia says:

    Ich denke der rote ist kürzer als die andern, wenn man relativ zu den Knien schaut... aber ich find den trotzdem so toll :) ♥

  7. Hallo :) Danke für deinen Kommentar. Das Buch heißt "Die Wunschliste" von Jill Smolinski. Ist so ein typischer Liebesroman für Frauen ;)
    LG

  8. Selina says:

    danke schön *-* :)
    Und zum Thema Blogvorstellung: Ich bin dabei :D

  9. dein blog ist sehr cute

  10. Anonym says:

    ein freund hat dir mir ausgeliehen, also weiß ich es leider nicht. aber ich kann ihn ja mal fragen und dann sag ich dir bescheid ;DD

  11. Jessy ❤ says:

    Dankeschön <3

    Find die Ohrringe richtig schön.. So schlicht, auch wenn Grün nicht unbedingt zu meiner Lieblingsfarbe zählt. ;)

  12. Wenn ich nur so toll malen könnte. :)

  13. Anonym says:

    ich hasse das voll! ._.
    hoffentlich :O:p

  14. Sarah ❤ says:

    Bisher war ich nur da und im Movie World. Zum Phantasialand fahre ich halt auch nur knapp ne halbe Stunde, daher. :)

  15. sina nele says:

    Das mit der Zusammenfassung mach ich auch immer! ;D

  16. Selina says:

    Post ist fertig ^_^

  17. Sabrina says:

    Du machst es mit dem lernen genauso wie ich. Ich schreib mir auch immer alles zusammen :)

    Oh Gott, dass ist schwierig...ich mag so viele :)
    Aber meine Favoriten sind Funnypilgrim, chrissycosmetic, thedramadesigns & sternchen02211, welche sind deine?

  18. ah supi;) stimmt das ist sie!

Leave a Reply