Servus ihr!

Erst einmal hoffe ich, dass alle Leser gut ins neue Jahr 2012 reingerutscht sind und Spaß hatten, gut gefeiert haben! Ich lade ein paar Bilder hoch von unserer Feier und dann wars das auch von mir wieder von heute.
Ich bin fertig, habe nicht geschlafen, zu viel gegessen und mein Kopf brummt. 
[Fühlen sich so etwa richtige Feiern an? D: ]

_____________________________

Links ich/ Rechts eine gute Freundin. :) 

Komische Verpixelung. Wurde wirklich komprimiert beim Hochladen, ich bin zu faul, um noch irgendwas daran zu ändern. Aber ich denke man kann genug sehen. :D

Eine andere Freundin und ich. :) Ich finds schön. Im Gegensatz zu den anderen, vielen Bildern, die nun wirklich misslungen sind. :D

Ich will euch auch nicht länger langweilen hier. :)
Wie war euer Silvester?


___________________________
Einen schönen Sonntag noch.

12 Responses so far.

  1. Luna ;*** says:

    hoffe hast gut gefeiert :p
    Frohes neues Jahr :*

  2. Eva says:

    Dankeschön :)
    Dir auch ein frohes Neues!

  3. Sabrina says:

    Dann ging es ja bei euch auch so ähnlich zu wie bei uns. Ich bin auch so froh, dass wir nur Pizzaschachteln zum essen hatten. Letztes Jahr gingen nämlich auch einige Teller kaputt :( Schönen So. noch!

  4. haha, dann mach das ,mensch!:D:D
    ohhh , das FEUERWERK auf deinem Blog ist voll schön!*-*
    aber sicher doch,und ich hoffe du auch. :)
    liebe grüße, zurück c,

  5. Danke schön. :D:D
    Und hübsche Bilder. Bei mir lief das etwas anders. Musste mit meiner Familie feiern, also gings nicht so ab. :D:D xx

  6. cupcake says:

    Dankeschön <3
    Ja, die Wimpern sind schon sehr extrem getuscht, aber nur, weil die sonst total unsichtbar wären ;)
    Frohes Neues!

  7. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Ich hoffe, du bist gut reingekommen.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG
    wieczorama Fotoblog

  8. Heartfoul says:

    Tolle Bilder! ♥

    Ehrlichgesagt achte ich nicht drauf, ob in den Haarshampoos Silikone drin sind oder nicht. Macht das wirklich einen so großen Unterschied? :O

    Liebe Grüße!

  9. Miriam says:

    Tolle Bilder :)
    Ja es war ganz gut uind bei dir? :)

  10. Alena says:

    dankesehr;)
    mein start ins neue war eher ruhig, aber war ok;) wie war es bei dir?
    ;)

  11. J says:

    danke, ich hoffe du auch :-) :-D ziemlich reingefeiert, brummschädel gabs extra :-DD

  12. says:

    dein blog ist richtig schön ! und deine bilder erst ! hast gleich eine neue leserin.
    würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust.
    liebe grüße, annalena :*
    http://annalenaherz.blogspot.com/

Leave a Reply