Servus!

Erst einmal ein Lack, den ich euch zeigen möchte. 
Wobei ich sagen muss ... , dass man die Marke auch ignorieren kann. ;)
Ich halte nicht viel von OPI.

Glitzernder Unterton, gangierend leicht rosé - grün je nach Licht.

Not like the movies

____________

Vor einigen Tagen:


Ich spiele wieder mit dem Gedanken mit die Haare lang wachsen zu lassen. 
Jedoch weiß ich nicht so recht. :l

Was denkt ihr?
Ja oder nein?

11 Responses so far.

  1. Merle says:

    ich finds voll interessant wie jeder anders auf masken reagiert :D

  2. ich liebe lange haare und bin ein fan von langen haaren. Dir stehen die kurzen auch.hast du es mal mit extensions probiert?

  3. Lola Finn says:

    Ich finde die Farbe sehr gut :)

  4. ich muss sagen, dir steht wahrscheinlich alles so gut, dass ich mich persönlich nicht entscheiden könnte, ob kurz oder lang ;) Lass sie mal ein wenig wachsen, wenn du sie doch kurz lassen willst schneid sie wieder. Mach's, wie du lustig bist! :)

  5. H. says:

    Dein Design ist wunderhübsch und deine Haare sind klasse :):)

  6. Jana says:

    Hehe okay. So sind die Geschmäcker verschieden :)

  7. Stay True says:

    Ich finde die kurzen Haare sehen ganz toll an dir aus!
    Hab mir meine abgeschnitten und bin grad wieder am Wachsen lassen.
    Bin nicht unzufrieden. Aber ich brauch immer wieder Abwechslung. Glaub ich bin zu sprunghaft ;)

  8. Lisa says:

    Die Cupcakes waren auch super lecker ;) Ich hab das auch genossen die zu essen ♥♥
    Kannst ja auch mal ausprobieren ;)

  9. Glenn says:

    dein blog ist auch schön , lust auf gegenseitiges verfolgen?

    needmusictobreathe.blogspot.com

    --

    MUSIC ♥

  10. Toller Blog :) Und danke für deinen Kommentar :)
    lust auf gegenseitiges folgen ?
    <3

Leave a Reply