Servus!

Wie ihr sehen könnt, hat sich hier einiges verändert. 
Ausschlaggeben dafür war die Zeit nach meinem letzten Post.
Irgendwie hatte ich rumhantiert und mein Blog ist vollkommen aus den Fugen geraten, da dachte ich mir, wenn ich schon alles kaputt gemacht habe, dann kann ich auch mal was ganz neues bringen. ;)

Ich hoffe euch gefällt es, ich finde es bisher gar nicht so schlecht.
Die Bilder dort oben werde ich dann wohl öfter aktualisieren.


Und zum Trost:
Ein neues Bett! Nicht besonders groß, aber bis jetzt muss auch nicht mehr sein. :D

Schönen Tag noch, er hat ja erst angefangen!

11 Responses so far.

  1. Missy says:

    Ich liebe so Betten mit Gitter! =)

  2. Huhu :)
    Die Wand und das Bett mag ich sehr gern ♥

    Zu deiner Frage:
    Auf den ersten Bildern habe ich ein Kleid an :)
    Und auf dem letzten ist es ein Jumpsuit :) ♥
    Danke für dein liebes Kompliment :*

  3. helena says:

    Vielen Dank ;3 Dein Blog ist auch sehr schön :) ' Jaa und ich liebe es! ♥ Puuh, 4 Jahre und 'n bisschn ;) Also ich hatte 3 Jahre Unterricht und dann hab ich aufgehört, weil wir alle Grundgriffe hatten und blah. Jetzt spiel ich fast nur noch E-Gitarre :D :*

  4. J says:

    tooooolle tapete <3

  5. Wow, was für eine coole Tapete! Sieht sehr schön aus liebes! :)

    XX

  6. Von H&M letztes Jahr um die Zeit ca. :) Also denke nicht, dass es das noch gibt. Aber vielleicht bei Kleiderkreisel? Oder du findest diesen Frühling ein ähnliches :) ? ♥

  7. Laura says:

    oh danke :) freut mich echt !!!

    <3

  8. Ja, naja was tut man alles um schön zu sein :D bzw. schön ist ja Ansichtssache, ich liebe große Tunnel (so bis 30mm). Hatte auf dem anderen Ohr auch mal so Probleme, aber weil ich zu schnell gedehnt hatte. Das das jetzt bei dem rechten Ohr auch passiert wo ich mich genau an die Regeln halte, hätte ich nicht erwartet :D
    Das Bett ist schön :) Kann man gleichzeitig als Couch benutzen! :) So eins wollte ich auch mal.

  9. Ninaa says:

    Du bist Vegetaria? O:
    & Danke für deinen Kommentar! :)

  10. lilly lia says:

    Wow dein HEader ist richtig schön. TOtal gut gemacht und fantastische Bilder :)

  11. Resaa. says:

    Dein Blog gefällt mir echt gut (:
    Bin gleich mal leser geworden :D

Leave a Reply