Schnee im Winter erinnern an vergangene Märchen.
Jede gefallene Flocke - Ein verblasster Traum.
Schmerzende Erinnerungen - verstorbene Hoffnung.

Und wenn der Schnee auftaut und die Sonne hinter den Wolken hervorpirscht, dann beginnt wieder ein neues Märchen.
__________

Kennt ihr das? 
Ein ganz unschuldiger Versuch Freundschaft mit jemanden zu schließen und das Endergebnis zeigt alles andere als Freundschaft.
Enttäuschend und nun das Gefühl, dass wegen so einer Wendung alles kaputt gemacht werden könnte, was so mühseelig aufgebaut? Dabei war es so perfekt. Jemand, der mir noch nie näher war, jemand der mich versteht, ohne zuhören zu müssen, in meiner Nähe sein ohne neben mir zu sitzen. Seine Stimme hören, wann immer man will.
Ich will, dass wir Freunde bleiben. 
Ich will mit dir lachen und alberne Dinge machen, nur wir zwei ... . 
Diese Gefühle sind fehl am Platz, ich kann damit nichts anfangen. 
Kann man Gefühle nicht einfach abstellen? - Ein Schalter, ein Stecker zum ziehen?
Wieso musste das passieren, während ich blind war? 
Warum merken es andere und ich will es gar nicht sehen? 
Ich will nicht, dass daran unsere Freundschaft zerbricht.

Bin ich kalt?
Bin ich zu verschlossen?

Kennt ihr das?

_______________________


16 Responses so far.

  1. Resaa. says:

    Ich hab mal ne Frage. Welche Vorlage (oder ect.) benutzt du für deinen Blog?
    Das sieht so toll aus mit den immer wechselnen Bildern ganz oben. :)

  2. Lisa says:

    Danke für deinen Kommentar :)
    Ich kann den Lippenstift aber nur auf Bildern tragen, da
    er sonst immer meine ganze Zahnspange rot färbt, leider.
    Also bringt mir das recht wenig :D. Aber roter Lippenstift würde
    mit deinen dunklen Haaren bestimmt gut aussehen:)!
    Liebe Grüße♥

  3. Sina says:

    Danke für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir sehr, vor allem das Design. Wirklich schick. Du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

  4. die auflösung findest du jetzt :)

  5. -Mai says:

    magst du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen ? :)♥

    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

  6. Miriam says:

    Und wie ich das kenn :)

  7. wieso, magst du solche schuhe nicht?:D
    omg! dein neues design gefällt mir voll:*

  8. Kimmy says:

    Ja, wer kennt das nicht... :/ ist halt immer schade sowas...entsteht meistens durch irgendwelche Missverständnisse/unausgesprochene Dinge, Fehlinterpretationen etc...
    Nervig. Aber so ist das Leben.

  9. danke :*
    schönes design und schöne bilder oben :D

  10. maybe† says:

    danke für deinen kommentar:) und zu deiner frage, ja das bin ich:) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolegen? würde mich sehr freuen,denn ich mag deinen blog wirklich sehr:)
    http://donotbeamaybe.blogspot.com/

  11. wuuhi dein blog ist wirklich wunderschön genau wie deine Bilder und du.'♥
    ab jetzt hast du einen Leser mehr. :*
    Würde mich freuen wenn du auch bei uns Leser wirst. (:

  12. Ninaa says:

    Nur so.. :D
    Ich auch.
    Und sonst dacht ich immer es gibt so wenige Leute, die kein Fleisch essen. o:

  13. mirjam says:

    Haha danke :D
    Toller Blog :o ♥

  14. Nina says:

    Dein Blog-Design ist richtig super! Hast du das gemacht?

  15. Yeah,dein neues design ist toll.Das mit den wechselnden Bilder,sehr schön

Leave a Reply