Servus!
Ich glaube ich bin nicht der einzige Suchtl hier, was Schuhe angeht. Unter uns sind sicher viele, vielleicht noch einige mehr, die gar nicht wissen, dass sie süchtig nach Schuhe sind! :D



Aber nun mal ein paar Fakten, die ich diesen Monat feststellen musste:




Hässlich ... einfach ... *hust* grauenhaft hässlich.

Also - Ich bitte euch! DAS macht den Schuh auch nicht unbedingt besser oder schöner. 
Und die Schleife sieht auch nur wie ein Trost aus.
Würde ich nicht einmal haben wollen, wenn mir die Schuhe hinterher geworfen werden würden.




Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen, oder? 




Die(mittleren) finde ich wiederum schön. ... Nur wären sie bloß nicht aus Leder. ;)


Und zu denen muss ich auch nichts sagen. Jeremy Scott hat wirklich wundervolle Schuhe entwickelt.

So, das wars!
Und ich merke immer wieder:
Geschmäcker sind verschieden. :)


Welche Schuhe sagen euch zu?

18 Responses so far.

  1. Ju says:

    Im Grenzfall gefallen mir die mit den Totenköpfen, alle anderen sind ein Griff ins Klo ^^;

  2. Ronja says:

    Tut mir leid :(
    Da sind wirklich einige nicht gerade schön!
    Lg Ronja

  3. Ronja says:

    Ich weiß ;) Ironie ;)
    Boots finde ich teilsweise schön (ich habe nämlich auch welche, in den letzten 2 Wochen habe ich irgendwann drüber gepostet), aber viele auch nicht, meistens die ganz klassischen, allein bei 'deinen' Boots würde mich schon der große Schriftzug stören ;)
    Lg Ronja

  4. Selma says:

    suess die Schuhe! Danke fuer dein Kommentar, ja ich hab eine kleine, werde denke ich demnaechst mehr ueber mich schreiben. xoxo Selma

  5. Ich fand die bis diesen Winter auch hässlich :D
    Konnte die nie an mir sehen.
    Aber das habe ich abgelegt :)

  6. Selma says:

    Hi! Sie ist 7monate alt :) xoxo Selma

  7. mach doch mal bei meinen alten TAG mit :)
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2011/12/tag-shoes.html

    gute frage,wie ich das mit dem facebook code gemacht habe.Nächste frage? :D
    ich hab das alles bei einem tutorial abgeguckt und hab ewig gebraucht bis ich das kappiert habe aber ich kann es dir auch nicht erklären das ist zu kompliziert.Du brauchst dazu mehrere Html codes und musst dann unter jedem post immer einen anderen html code basteln.Ich schau mal ob ich das tutorial finde dann schicke ich dir den link.

    Mich nervt die werbung immer über mascaras.Die übertreiben immer total aber wenn du mal deine mascara zur hand hast kannst du sie mir ja trotzdem mal schreiben.Ich muss ja jetzt wieder nach einer neuen suchen :(

  8. Danke! :)
    Du wirst vielleicht lachen, aber die ist von 'Kik'. x)

    Liebe Grüße,
    XX

  9. danke danke danke♥
    echt jetzt? ich hab mir grad den trailer angesehen und wow, der film ist echt gut! berziehungsweise der trailer :D ich werde ihn mir später mal ansehen :) ich finde die schuhe nicht schön obwohl ich boots eigentlich mag :D :)

    xxxxx jana ♥

  10. lydia says:

    Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

  11. Jana says:

    Danke für deine Meinung :)

  12. Laura says:

    ja finde ich auch :) ist aber nur eine probe... Und wirklich gut finde ich es jetzt nicht.. :/

    Ist schön dass du damit keine Probleme hast, ich habe leider sehr damit zu kämpfen. :( & danke und das hoffe ich doch.

    Werd mich mal weiter durch deinen blog klicken - die Schuhe sind übrigens klasse!

    xoxo
    Laura ♥

  13. Caro says:

    haha ja, ich bin sowieso süß xD
    und danke :3

    ich find ugg boots auch total hässlich :| aber die adidas schuhe sind mega *-*

  14. Luisa says:

    vielen Dank du süße <3 & ich muss sagen, dass dein header wirklich wirklich cool ist, gefällt mir! :)

  15. Celina says:

    Ich liebe die letzten !!!
    Und zu den ersten zwei... naja...

  16. Lola Finn says:

    Hallo :) Vielen lieben Dank für dein schönes Kompliment! Freut mich wirklich sehr :) Danke danke!
    xoxo

  17. mina says:

    Die oberen sind toll :)

    telmaminaa.blogspot.com

  18. Also wenn schon Boots, dann bitte UGG'S :)
    sally-snow-white.blogspot.com

Leave a Reply