Servus ihr süßen Eulen!
Ich wollte euch nur mal einen kleinen Haul zeigen und dazu gleich eine Review, 
von dem Produkt, welches ich nun genau auf den Tag eine Woche lang teste. :>

Und zwar war ich in meiner Pause in Karstadt und bin durch die Kosmetikabteilung gelaufen und habe einen kleinen Aufsteller gesehen. 
Und was war da wohl,hm?
The balm!
Und was habe ich mir dann gleich geholt?
Natürlich!

Taha. Das gute Stück kostet eigentlich 17,99€ (Schlagt mich, wenn ich falsch liege)
Gekriegt habe ich es für 13. So war der Preis doch ganz gut zu verkraften.

Und nun zu der Review:

Der Mary-lou Manizer von the balm wird auf Youtube ganz groß gehybt, durch seinen schönen schimmrigen Farbe. Benutzen kann man ihn als Highlighter an den Wangen, unter den Augenbrauen oder auch um ein wenig Schimmer an Stirn und Nase zu setzen. 
Seine Schimmerpartikel sind sehr fein und tragen auf der Haut nicht auf, dadurch sieht das 
Gesamtbild nicht aufgesetzt sondern eher frisch aus.



Das Produkt:

In diesem Döschen befinden sich 8,5g.
Konsistenz: Puder
Geruchsneutral
Feine Schimmerpartikel
Preisklasse: 17,99 
(In den Internetstores mal weniger, mal mehr.)



Fazit:
Als Highlighter auf den Wangen oder auch mal unter der Augenbraue wirkt der Mary-lou Manizer wunderbar erfrischend und gibt einen äußerst schönen Schimmer ab. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht immer für mich etwas ist. Ich bin kein Mensch, der gerne glitzert, auch wenn es noch so klein und kaum bemerkbar ist. Und was sonst noch sehr schade ist: Der Schimmer verfliegt so schnell, man kann kaum so schnell blinzeln. Für so einen Preis hatte ich dann doch schon mehr erwartet.
Daher auch nur zwei von fünf Herzen in meiner Bewertung.

Bewertung:

Ich hoffe euch hat meine erste Review gefallen. 
Einen schönen Samstag noch!
(:

17 Responses so far.

  1. Missy says:

    Ui davon hab ich noch nie was gehört! Hört sich aber toll an =)Gerade an Karneval glitzert man ja gerne^^

  2. Ja?!Ich find's echt zu kalt!!!!

  3. Miriam says:

    Jaaa meine Kater sind auch noch so klein und tolpatschig :D

  4. einen schönen Blog hast du da! LG

  5. hm, bei uns bzw mir bringt es immer spaß und wir sind immer gern in gemeinschaft, aber das sieht bestimmt jeder anders ; ) :$
    alles liebe ♥

  6. Ninaa says:

    Ja, wie Recht du hast.
    Aber.. ich konnt ein paar meiner Freunde davon überzeugen kein Fleisch mehr zu essen. Und schon Drei, die in meinem Freundeskreis sind, essen auch keins mehr! :)

    Und danke..:)

  7. Kisu says:

    cool wo gibt es the balm? ich will die kosmetik nicht online kaufen :S

    wenn du magst kannst du ja an meinem gewinnspiel teilnehmen (parfüm, wert:75€)
    http://minikisu.blogspot.com/2012/02/valentinstags-verlosung-gewinnspiel.html

  8. finde ich auch:)

    mh, verstehe! aber ich liebe diese schuhe irgendwie voll ;-)

  9. Carolin says:

    vielen lieben dank ! :)♥

  10. Peti says:

    Also du kennst dich wohl richtig mit HTML-Kram aus.. <3

  11. Lola Finn says:

    Hi :) vielen lieben Dank für dein Kommentar! Freut mich sehr! :)
    Ich finde deine Frisur sooo klasse!! Ich trau mich einfach nicht meine Haare kurz zu schneiden... ,)

  12. Caro says:

    bei meinen t-shirts war das bis jetzt noch nicht so, aber ich hoffe es bleibt auch weiterhin so xD wobei ich die quali vom neuen t-shirt echt nicht so toll finde. naja, schön ists trotzdem o:

  13. Jules says:

    Hey Du! :)
    Erst einmal danke für die Info, dass The Balm bei Karstadt erhältlich ist! Das wusste ich bisher nicht.
    Sehr gut, dass du etwas kritischer bist! Ich mags nicht, wenn man etwas toll/gut findet, nur weil das gerade alle gut finden....
    Dann werde ich ihn mir wohl nicht zu legen.
    Der Preis ist halt schon echt krass, auch wenn du's
    um einiges günstiger bekommen hast.
    Habe eigentlich eh genügend Schimmerpuder... :D

    Habe mich über deinen Kommentar gefreut!
    Liebe Grüße! :)

  14. Jules says:

    Hey! :) Na, bist du gut ins Wochenende gestartet?
    Ja, wenn ich mal bei Karstadt bin,
    werde ich auf jeden Fall mal nachschauen.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! :)

  15. Mimi says:

    Hey!
    Danke für dein Kommentar.
    Über die ganzen Abschminktücher werde ich noch einen ausführlichen Post schreiben. Die essence Tücher werde ich aber noch ein bisschen testen.
    Der essence rouge hat mich auch noch nicht so ganz überzeugt. Ich bin mal gespannt wie der sich noch macht :)
    Grüße, Mimi!

  16. OMG ich muss zu Karstadt. Ich bin schon so lange auf der Suche nach diesem Highlighter.. hmm ich hoffe, er gefällt mir besser als dir, falls ich ihn überhaupt finden sollte :))

  17. habe ihn auch ;)
    zu dem tragus piercing..also 3 freundinnen von mir haben es schiessen lassen, da es um einiges billiger ist und keine hatte entzündungen. ich habe es sicherheits halber gestochen, denn ich zahle lieber einmal mehr als dass es den knorpeö spaltet und ich ein leben lang probleme damit habe. doch ich denke wenn du bei spritzen, blutspenden, verletzungen, ohrloch stechen nie ein prblem hattest und alles immer gut verheilt, wirst du kein problem haben. jedoch kommt es beim schiessen manchmal nicht genau dort wo man es möchte denn eine kollegin wollte es eigentlich genauso wie ich haben, doch leider sie es ihr viel zu weit innen gemacht.lg

Leave a Reply