"We're meant to lose the people we love. How else would we know how important they are to us?"
- Wer weiß aus welchem Film das ist?

________


Ich habe mich entschieden euch heute ein wenig von meiner Kunst zu zeigen. 
Die Bilder haben ein Wasserzeichen, weil ich sie bereits auf einer Internetseite veröffnetlich habe, bitte wundert euch nicht. Es dient nur zum eigenen Schutz.
Vorweg möchte ich noch gesagt haben, dass mir die Bilder viel bedeuten, ich nehme mir viel Zeit und Lust für mein Hobbie. Dennoch wünsche ich mir konstruktive Kritik, Argumentation oder bzw einen Kommentar. (:


Vorlage: Eine Tuple.

Das wars' allerdings auch schon wieder. 
Wie gefallen euch solche Posts? 
Wie gefallen euch die Bilder?

Wollt ihr noch mehr gemaltes sehen?
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Facebookfanseite erstellt, extra für solche Bilder:


Grüße und noch einen erholsamen Sonntag!


"Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen."

16 Responses so far.

  1. *wow* Tolles Design. Richtig schicker Blog. Selbst gebastelt?

    Danke für deinen lieben Kommentar

    Grüßle
    Die Marry

  2. hey, danke :) Für den alltag hab ich das Kleid auch nicht entworfen/genäht ;D Es war eine idee, ich wollte etwas ausgefallenes machen. Ich erwarte nicht das jemand mit einem riesen tüllrock und einer bunten korsagen auf die straße geht, würde ich ja auch nicht ;D

  3. Verena says:

    doppelt dankee.:))

  4. ASZIYA says:

    das bild ist ja super!!

  5. NinaCore. says:

    Glaub ich dir :D
    naja, aber ich weiß nichtmal richtig was ich jetzt die ganzen drei Wochen tun soll.. :/
    Und wow, echt gut geworden!! :)

  6. Catarina says:

    aw thank you so much :) beautiful drawing! x

  7. tobi says:

    jep, danbo (:
    dankeeeee

  8. das bild ist wunderschön geworden :)

  9. Svea says:

    Echt schöner Blog :)
    Und dankeschöön,<3
    leider war ich noch nicht in der Toskana.

  10. Mir gefällt dein Hintergrund bild, und das selbtgemalteBild ist voll gut (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

  11. Natascha says:

    Schöner Blog. :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://nataschaundso.blogspot.de/

  12. Geil *-*
    Ein schöner Blog & ein noch ein noch schöneres Bild *_*

  13. Caro says:

    echt gut gezeichnet C:

  14. Dankeschön!
    Deine zeichung ist toll, ich mag sowas gerne auf blogs :)
    hab auch deine facebook seite geliked :)

  15. SheLooks says:

    hei du liebe..:D danke dir für deinen lieben kommentar..:) dein blog ist auch wirklich toll..:D werd jetzt wohl öffter mal vorbei schaun..:)

Leave a Reply