Uz Uz Uz Uz!

Leute. Grund für die stetige Stille auf meinem Blog:
Versuch bestimme Mitmenschen loszuwerden, deren Anhänglichkeit immer mehr zu wachsen schien.
Unaufhaltsam, jedoch vorerst bewältigt. - Zu viel Arbeit, zu viele Klausuren. 
(Für jeden den es interessiert. Alle dieser Arbeiten im Durchschnitt mit 2,0 bestanden. ... Kann eigentlich nur noch besser werden.) - Weitere Mitmenschen, die mein Interesse geweckt haben, mit denen ich nun mein Kontakt pflegen muss.


Aaaaaber!

Man gönnt sich aber sonst nichts:
98,95€ (Verbessert mich, wenn ich lüge.)

- Schon einmal an Alien geschnuppert? Nein? Dann wirds mal höchste Zeit!
Ich habe mir die Nachfüllpackung geholt, 60ml. Teures Stück, aber ich darf das. :)

Sonniges Wetter draußen. Ich werde mich mal raus gesellen, mit meinem Kindle und 'Das flüstern der Nacht'  lesen von Peter v Brett
Was haltet ihr von einer Buchreview?

8 Responses so far.

  1. Sabrina says:

    Danke für deinen Kommentar :)
    Habe die Collage mit Polyvore gemacht
    das Armband ist von Nelly
    http://www.polyvore.com/mint_feather_cuff_bracelet/thing?id=56923617

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina

  2. Anonym says:

    ich hatte das schon so oft als pröbchen aber mein fall ist es iwie nicht so

    das mit leuten los werden kenn ich. leider ist noch schule bis zum 20.6.-_-

  3. Unknown says:

    Jep das wars.:) Aber an dem Tag wars auch nicht sooo warm. uns war eig in den sachen zu kalt.:D wir hatte nur die illusion eines warmen frühlingstages. Aber dieses Wochenede wars bei uns echt super warm.:O

  4. Jana says:

    Danke für deinen Kommentar :)
    Also "The lucky one" ist schon ein romantischer Film, aber wirklich nicht zu schnulzig. Da kenn ich schlimmere ;)
    Schreib mir dann, wie er dir gefallen hat :)

  5. Danke. :)
    Ohh.. Ich hab zurzeit auch viel stress, vorallem in der Schule.. :/

  6. Anonym says:

    Dankeee ich hab mich auch total in die schuhe verliebt :3

  7. Catarina says:

    aww thank you so much!! lovely blog :) xx

  8. Stay True says:

    Ich liebe Alien <3

Leave a Reply