/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\

Menschen kommen und gehen -

                        Menschen sind wie Lieder -

Die einen bleiben Evergreens 

                           und andere komm’ nie wieder! 

(Ich wurde gezwungen ein Gedicht einzufügen :p )

/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\/\_/\


Hallo Ihr...ich bin der "neue"
werde nun hin und wieder mal ein paar neue Themen meinerseits hinzufügen,
bin leider noch nicht so geübt im Bloggen aber gebe natürlich mein bestes :D

Da ich auch son kleiner Zocker bin wird mein erster post über na...



Das Spiel ist nun schon bissel älter aber immer noch genial, erschienen ist es in Europa am 4. November 2011.

Es ist ein Strategie Rollenspiel für Einsteiger und Profis welches auch durch seine Story sehr Humorvoll ist.
Die Fähigkeiten sind wirklich alle sehr gut animiert und sind immer wieder lustig anzusehen.
Eine der besten Neuerungen in der Disgaea reihe ist wohl der Online Modus welcher einem ermöglicht auf die selbst gestalteten Maps (Map Editor) anderer Spieler zu gelangen und diese zu meistern.

Langeweile kann bei diesem Spiel nicht entstehen da wenn erstmal die Story durch ist man die Möglichkeit hat einfach immer wieder vor neue Herausforderungen zu treten z.B auf Maps die random generiert werden wo auch zusätzliche Events auftreten können.

Man könnte sicherlich noch mehrere Seiten über dieses Spiel schreiben aber das lass ich dann doch lieber belieben und fasse mich kurz.

Hier nochmal ein paar Features aufgelistet (habe ich von amazon).

Features: 

- Vergessen Sie die üblichen Standards und denken Sie in anderen Dimensionen: Spielbar bis Level 9999, verursachen Sie bis zu einhundert Millionen Schadenpunkte, treffen Sie auf Gegner, deren Stärke über Level 9999 hinaus geht, u.v.m.

- Formen und regieren Sie ihr eigenes politisches Kabinett, welches ihre Teamstärke positive beeinflusst

- Zufällig generierte Maps und äußerst starke Gegner machen Disgaea 4 zu einem der größten Games

- Spieler können ihre individuelle Armee der Finsternis ins Leben rufen und Online mit Freunden teilen

- Greifen Sie andere Spieler an und lassen Sie die Community wissen, wie diese Kämpfe ausgegangen sind

- Weitere Kapitel, Charakter und vieles mehr werden per DLC durch das PlayStationNetwork verfügbar sein

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch nen Tolles Video zum Game damit Ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt.
(der Typ redet einfach nur sau witzig bei der Vorstellung :D)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link zum Spiel findet Ihr wenn auf das Bild geklickt wird, es lohnt sich.


so das war es dann auch schon von mir ich hoffe der erste Beitrag war nicht allzu schlimm,
in diesem sinne papedi pupi!
(nein ich habe keine Salami Pizza bestellt)



3 Responses so far.

  1. Unknown says:

    Uii Danke, freut mich super dolle.:))

  2. Vivi says:

    Hallöchen Liebes. (:
    Wie hast du auf deinem Blog diese 'Diashow' auf deinem Blog gemacht. Ich find' die Idee echt sehr gut! <3

    Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und vllt. sogar folgen.

    madame-vivi.blogspot.de

    Vivi :*

  3. ganz toller blog! das katzenbild ist super. ich bin so eine katzenverrückte :) ich hab fünf :) wieviele hast du?
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Leave a Reply